Zurück zur Liste
Stimmt ja ganich, Runzelkorn!

Stimmt ja ganich, Runzelkorn!

1.505 52

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Stimmt ja ganich, Runzelkorn!

Ich kann ja auch schaf! Siehse woll?!

Hier kommt eine schafe Variante,
bei der ich mit Briclas Hilfe die Übergänge
zwischen Fell und Hintergrund ein bisschen
moderater hinbekommen habe:

Alles schaafe Schafe
Alles schaafe Schafe
ilsabeth


Herzlichen Dank, liebe Bricla

Kommentare 52

  • Charly Charity 24. November 2015, 15:45

    Ich sehe SCHAFE!!! ....:-))))
    Eine tolle Arbeit von dir, und ich liiiebe deine Models!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Gabriele Maria Bootz 9. August 2015, 16:15

    Was Du mit dem Foto hier an Anm. ausgelöst hast ist köstlich. Deine gepiercten Schaafe sind es aber auch.
    VG Gabriele
  • Jü Bader 22. Juli 2015, 8:01

    Beide Versionen sind gut! Bei Briclas Version sind nicht nur die die Übergänge leicht verändert, auch die Kontraste sind stärker.
    lg jürgen
  • † werner weis 21. Juli 2015, 23:12



    toll in Licht und Blicken
  • Eberhard Scholten 17. Juli 2015, 15:40

    Hallo Ilsabeth, tolle Aufnahme mit guter Freistellung, bin ich von Dir gar nicht gewohnt, denn da bewegt sich ja gar nichts
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Bärbel7 15. Juli 2015, 15:12

    Und alle so schön mit Knopf im Ohr! Gruß Bärbel
  • -ansichtssache- 15. Juli 2015, 11:57

    Das issa 'ne scha(r)fe Angelegenheit, toll, wie sie dir Modell stehen ;-)
    lg Danny
  • s. sabine krause 12. Juli 2015, 16:08

    mit dem angehängten bild
    machst du mir die schafe wild!
    schaf ganz außen, links am rand
    fragt sich quasi aus dem stand:
    "wer sind die denn? nie gesehen!
    bäh, was ist hier bloß geschehen??
    vorher warnse weich umrissen…
    und nun scha(r)f! ich find's
    gewöhnungsbedürftig!"

    ; )

    ich dagegen finde beide bilder gleich schön: hier die drei amigos mit ihren wiederkäuenden pokerfaces. dort (im anhang) das linke schaf mit seinem angedeuteten double take à la laurel and hardy – herrlich komisch! lg, sabine.
  • Rumtreibär 12. Juli 2015, 10:29

    ein starkes Trio, gefällt mir - sonntägliche Grüße - Dieter
  • Brigitte BB 12. Juli 2015, 9:42

    Toll(e) schaf(e) :-)) und das gleich dreimal und dann in dem schönen Licht! Kompliment an Dich und Bricla!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • AMABU 10. Juli 2015, 21:19

    :-)
    Und alles im Blick
    So wundervoll
    LG AMABU
  • Pekka H. 10. Juli 2015, 17:13

    Immer schääfer, ja. Und mit welchem Trick dreht man dem linken Schaaf den Kopf so fotogen in die rechte Richtung? Ist das in der neuen Version von Elements enthalten,-)?

    LG Pekka
  • Runzelkorn 10. Juli 2015, 15:50

    Dank Bricla werden die Schafe ja immer -
    ja wie sacht man jetz? - schääfer??
    Aber je schääfer desto besser!
  • Runzelkorn 10. Juli 2015, 11:57

    Liebe aNette, weil die Griechen jetzt geschlachtet werden?
    Oder geopfert auf dem Euro-Altar?
    Jedenfalls sind die Griechen ja fromme Leute, aber manchmal ist ihr Gottvertrauen allzu groß. In die EU zum Beispiel.
    Psalm 23
    Psalm 23
    Runzelkorn
  • Joachim Haak 10. Juli 2015, 9:04

    und auch noch mit Waschanleitung in den Ohren :o)
    LG Jo