Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Stille

Die Kapelle Sant Joan im Castell de Capdepera an einem Sonnntagnachmittag

Mallorca im Herbst 2013

Kommentare 12

  • Alfred Photo 3. November 2023, 20:10

    Ist schon erstaunlich das sich die Gebäude so lange halten
    Und sehen immer noch gut aus

    VG
    Alfred
  • Blula 29. März 2021, 6:21

    Mein Gott, was ist das schön, was sag ich.... das Bild ist zum Genießen mit diesem buchstäblich überragenden Bildaufbau. Und wenn man dieses Licht sieht, diese herrlichen Schattenwürfe, dann kann man Dich nur beglückwünschen, dass Du genau zum rechten Zeitpunkt hier an diesem Ort gewesen bist.
    LG Ursula
  • Alfred Photo 29. November 2020, 15:22

    Tolle Motive, Blickwinkel und Wetter.
    Sehr schöne Strukturen.
    Da gab es bestimmt viel zu entdecken.

    VG
    Alfred
  • Reinhard D. L. 9. Juli 2018, 4:54

    eine schöne kulisse vor blauem himmel.
    sonntag, da sind nicht nur die touristen unterwegs sondern auch die einheimischen.
    da ist es überall doppelt voll.
    gruß
    Reinhard
  • emen49 25. Februar 2018, 15:36

    Dein Bild macht Lust auf Urlaub...Ein wunderbarer Blick!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 6. Januar 2018, 20:30

    Sehr schön der Kontrast gegen den blauen Himmel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Blue Bear Revival 30. Juli 2017, 22:23

    Hat mir sehr gut gefallen, unser Besuch des Castell de Capdepera. Stille ja ... eine Zeit lang, als nur wenige Besucher durch die Festung streiften ... dann nicht mehr, als Kinder die Möglichkeit entdeckten die Glocken der kleinen Kapelle selbst zu läuten ... Bin gespannt, ob unser Weg beim nächsten Mallorca-Besuch - wann immer das sein mag - uns wieder an den Ort führen wird ...
    GVLG Gerd
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2014, 17:24

    Eine sehr schöne Panormaaufnahme!
    lg Vitoria

  • Petra1943 21. Februar 2014, 13:41

    Tolle Perspektive von dem Kirchlen im Castel von Capdepera! Super das Foto, gefällt mir!
    liebe Grüße
    Petra
  • Lubeca 14. Januar 2014, 15:52

    @ Nicole und BWBlueBear
    Könnte man zwar meinen, dass nicht viel los war, aber in Wahrheit war es aber ziemlich laut und voll (wie wohl fast immer auf diesem schönen Fleckchen Erde). Ich hatte einfach nur viel Glück.

    LG Sabine
  • SidNic.Gäbler 14. Januar 2014, 12:56

    ... sie ist zum greifen nah.
    sieht aus als wenn ihr allein hier wärt.
    lg nicole

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 5.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO 100

Gelobt von