1.100 9

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Stieglitz

Stieglitze sind zwar häufig, aber für ein gutes Foto braucht es dennoch eine ordentliche Portion Glück.
Darum gehe ich nie gezielt nach ihnen auf die Suche, ich warte einfach auf den richtigen Moment - das hier war so einer :-)

Mai 2016
Benken / Schweiz
Digiskopie

Kommentare 9

  • Thorsten Seibel 19. Juni 2016, 11:20

    Hallo Harry,
    wunderschönes Foto vom Vogel des Jahres in Deutschland!!!!

    VG Thorsten
  • Norbert Kappenstein 18. Juni 2016, 12:21

    Der Stieglitz ist ein herrlicher Vogel, sehr schön deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ursula Sp 17. Juni 2016, 21:46

    wieder eine sehr schöne Digiskopie !!
    Gruss ursula
  • Moritz46 17. Juni 2016, 10:55

    Mir gefallen die ausgefallen gefärbten lebhaften Kerlchen einfach sehr gut. Prima, dass du uns hier einen solchen zeigst: Super mit der langen Brennweite aus dem Laub geholt, Harry.
    BG Moritz
  • stefan röllin 16. Juni 2016, 16:38

    Stieglitze sind immer ein Foto wert! Schönes Bild von diesem tollen
    Vogel! LG Stefan
  • Ulrich Diez 15. Juni 2016, 21:44

    Sehr schön!
    VG
    Ulrich
  • Hans-Rudolf Gygax 15. Juni 2016, 16:41

    Hallo, da hast Du den Moment bestens genutzt!!! LG,Hansruedi
  • Franz 49 15. Juni 2016, 15:15

    Hallo Harry,
    den Stieglitz hast Du sehr gut abgelichtet, mir gefällt auch der Hintergrund sehr gut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, bin ich von den Möglichkeiten der Digiskopie begeistert. Allerdings ist es zum Umsteigen auf diese Technik für mich schon zu spät.
    LG Otto
  • Annett Franz_ Naturfotografie 15. Juni 2016, 14:31

    Hier sind sie leider nicht mehr so häufig und daher Vogel des Jahres 2016...ein tolles Foto vom Stieglitz zeigst Du hier in wunderbarem Licht und schöner Schärfe!!!
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten