1.758 20

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 20

  • Wolfgang P94 6. Dezember 2015, 11:58

    Aus Zeiten als FErnsehen noch echtes Erlebnis war...
    lg
    Wolfgang
  • HW. 12. November 2015, 20:59

    Endlich mal Spannung in der Röhre!
    Grüße von Holger
  • dirk-69 10. November 2015, 15:21

    Hab mich gerade etwas in dieses Motiv verliebt ;)
    Toller Fund und Umsetzung, die Spiegelung ist ja wohl der Hammer!!!

    Gruss Dirk
  • Pixelknypser 9. November 2015, 19:57

    ...und ein Konverter wird auch nicht mehr gebraucht:-)VG Ingo
  • T. Schiffers 8. November 2015, 19:40

    gute alte tv-technik!;-))) tino
    Samstag
    Samstag
    T. Schiffers
  • Trübe-Linse 8. November 2015, 15:46

    Oh, der hat einen guten Namen bei damals glaube zwei offiziellen Sendern. Sehr bequeme Bestuhlung. Fehlt nur noch eine Bockwurst mit Cola. Herrlich nostalgisch und raffiniert aufgenommen.
    Gruß Mirko
  • mag ich 8. November 2015, 10:42

    wenn unten im wohnzimmer fernsehverbot herrscht oder die partnerin während der fußballmeisterschaft gerade ein kessel buntes guckt.
  • AMABU 7. November 2015, 23:28

    Ein toller Fund
    Und das Programm, wird ausgesessen
    KLASSE !!!
    LG AMABU

    .
    Die Dinger konnte man noch mit, einmal oben drauf klopfen reparieren :-)
  • † Rothauge 7. November 2015, 23:10

    Da fällt mir eine Geschichte ein! Als wir in der Lehre waren, hatten wir im LWH unter dem Dach so eine Art Klubraum
    Wir durften auch das Fernsehen der DDR schauen, aber Lehrlinge, die eine Wasserpumpenzange und einiges mehr im Seitendeckel vom S51 hatten, sind ja nicht ganz doof. So haben wir die Antenne gedreht, bis wir ARD bekamen. Natürlich kriegten die Erzieher das auch mit, und es wurde eine Frequenzsperre in den Fernseher eingebaut. Die Nachbarn, Lehrlinge vom Elektronikkombinat, machten es wieder rückgängig.
    Cool, oder?

    LGR
  • Ela Ge 7. November 2015, 13:06

    ... und wieder amal schaffst Du es, mit einem Blick viel mehr zu zeigen, was eigentlich möglich wär
  • Roland Ullrich 7. November 2015, 12:11

    Super Porträt von Stella! Wirklich ein hübsches Model(l)! VG roland
  • Reiner BS 7. November 2015, 11:40

    Der Film taugt nüschts es rauscht gewaltet in der Glotze, und die Fernbedienung fehlt auch.
    Gut hast du die Flimmerkiste auf dem Dachboden Fotografiert.
    Gruß Reiner
  • Mc Toni (Toni Großmann) 7. November 2015, 10:59

    Schön das Zimmer mit im Programm.Klasse altes Fundstück. +++ Lg toni
  • WOLLE H 7. November 2015, 10:31

    Klasse !!!!
    Hab auch noch ne Röhre :-)
    Gruss Wolfgang
  • Earl of Klueth 7. November 2015, 9:12

    Prima Dachbodenfund, und die Bildschirm Spiegelung, super Programm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten