Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rothauge


Pro Mitglied, aus gutem Grund
[fc-user:667044]

Über mich

____________________________________________________________

Schön, daß Du Dich zu meinem Account verirrt hast!
:-)

***************************************

Manchmal passiert es: Es macht Bauz!

Es hat mich gesundheitlich ein wenig heftig erwischt, aber eine Rothäugin steht wieder auf!
Soll heißen: ich kümmere mich wieder etwas mehr um meine Buddies.

Bin wieder da!

Früher hatte ich geschrieben:

Leider bin ich in der Vergangenheit nicht mehr oft der FC gewesen, da es das eine oder andere Hindernis dahingehend gab. Es wird sich hoffentlich jetzt wieder soweit ändern, als daß ich meinen Buddies wieder mehr Aufmerksamkeit schenken kann.
Eines noch: wenn ich eines meiner Bilder zu einem anderen Beitrag verlinke, erwarte nicht unbedingt Anmerkungen dazu.
Aber trotzdem freue ich mich, wenn jemand sich äußert.

Das gilt natürlich noch immer!

***************************************

Und was fotografiere ich?

Alles, was ästhetisch ist und am liebsten noch einen maroden Charme ausstrahlt. Stillgelegte Kliniken, Industrieanlagen sind meins. Eben die Ästhetik des Verfalls... Dort, wo es eindringlich nach Marodem und Verfall riecht, bin ich gern.

Ich hab meine eigene Sicht der Dinge und halte mich eigentlich selten bis garnicht an irgendwelche Konventionen. Wer meine Aufnahmen mag, mag sie. Wer nicht, eben nicht. Damit kann ich leben... :-) "Ignores" gibt es von mir generell nicht. Bin ja hier nicht im Kindergarten... ;-))

Kritisiert meine Bilder ruhig, denn das bringt mich weiter, wenn es nur konstruktiv ist! Und bitte hier nicht alles so bierernst nehmen, sondern lieber einmal mehr grinsen... ;o)

Meinen Unfug treibe ich mit einer Nikon D200, Optiken von 12 bis 300mm und ein wenig drumherum; Monitor TFT Belinea 19", kalibriert und Notebook 17", nicht kalibriert.


***************************************

Achja, und nochwas:

against!
against!
Mws


***************************************

Kommentare 81

  • CODY EIGEN 8. November 2015, 9:02

    Danke...!!!!!! Hat mich richtig gefreut...;-)))
  • Der Frosch 2. Februar 2015, 2:49

    Oah scheeen, dass de gucken warst. Haste ooch gleich mal den ollen Stoob von meinem Profil gebuusded? ;-D
  • CODY EIGEN 31. Januar 2015, 23:39

    Das ist aber eine Überraschung...!!!!
    Jetzt hoffe ich nur noch,
    das die guten Vorsätze auch umgesetzt werden..:-)
    LG CODY
  • Schattenjaegerin 1. Juli 2014, 23:05

    *EinpaarliebeGrüssedalass*
  • Torsten TBüttner 27. Oktober 2013, 11:13

    Hi Ronja....danke für die Anmerkungen und schön, dass die Tristesse so gut ankommt :-)
    VG
    Torsten
  • Ute K. 31. Dezember 2012, 14:19

    Guten Rutsch
    Guten Rutsch
    Ute K.
    und alle guten Wünsche für ein gesundes und glückliches 2013.
    Alles Liebe und *drück*, Ute
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 17:29

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Karla M.B. 28. April 2012, 7:52

    Moin moin Ronja...
    Oh ja, dieses Gummiwerk war ein absoluter "Fühlmichwohlort"...fast haben wir einen ganzen Tag dort verbracht...es ist schade, das es diesen Ort nicht mehr gibt...dort konnte man immer wieder hin kommen und hat immer wieder was Neues entdeckt...;o))
    ...An einem schönem Frühlingstag...
    ...An einem schönem Frühlingstag...
    Karla M.B.

    LG und Dir ein schönes langes WE
    von Karla

  • Norbert van Tiggelen 2. Februar 2012, 13:47

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Mr.Marodes 17. Oktober 2011, 22:33

    Hi Ronja, danke dir für deine Ehrliche Anmerkung zu meinem Foto, freut mich das dir meine Arbeit gefällt :-)
    lg Volker
  • Kletterschnecke 7. August 2011, 13:09

    Ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine Anmerkungen bedanken und habe bei dir auch schon schöne Sachen entdeckt. Klasse.

    LG Katrin
  • Norbert van Tiggelen 16. April 2011, 2:47

    Huhu!
    Danke für Deinen lieben Gruß. Kannst gerne mitmachen, kostet ja schließ,ich nichts..... geht ja nur um Deinen Namen und das Geburtstagsdatum! ;-)
    LGNorbert
  • Torsten TBüttner 18. März 2011, 19:04

    Danke für Deine Anmerkungen, hat mich gefreut :-)
    VG
    Torsten
  • Norbert van Tiggelen 20. Januar 2011, 21:46

    Hahaiii!
    Ich lasse mal kurz einen netten Gruß hier! ;-)
    LGNorbert
  • Hartmut Wohlfarth 25. Dezember 2010, 9:37

    Die Vorweihnachtszeit und jetzige Weihnachtsfest + Wetter hat mich voll im Griff aber Trotzdem möchte ich es nicht versäumen Dir ( euch ) ein gesegnetes Weihnachtsfest und Besinnliche Feiertage zu wünschen. !!!!
    GLG von Hartmut aus Thüringen
  • 56 6
  • 5.125 9.755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)