Zurück zur Liste
Steintor von Styra

Steintor von Styra

19.610 14

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Steintor von Styra

Auf der Akropolis von Styra, Euböa, Griechenland, 2008-06

Kommentare 14

  • Maud Morell 30. Juli 2016, 22:25

    Das ist aber ein schöner Blick in die ferne Welt.
    LG von Maud
  • Detlef Menzel 28. Juli 2016, 10:24

    @ doris und dieter
    aufgrund des downgrades meines accounts von world auf pro wurden mehrere tausend fotos deaktiviert. die schönsten davon möchte ich nach und nach wieder aktivieren. es wird also noch mehr ältere fotos geben, die hier wieder neu auftauchen.
    vg von detlef
  • Rumtreibär 28. Juli 2016, 8:45

    gefällt mir gut dieses reload
    Adios - Gruß Dieter
  • dor.maX 28. Juli 2016, 7:44

    An den Kommentaren sehe ich, dass das Bild schon mal hier war - allerdings noch "vor meiner Zeit". Es ist ein grandioser Blick in die Landschaft - perfekt gemacht. Das Felsentor im VG, der herrliche Ausblick über das Wasser bis dorthin, wo sich sozusagen Himmel und Erde treffen - einfach toll.
    Gruß Doris
  • Benita Sittner 27. Juli 2016, 22:23

    ....wunderschöne alte Relikte und ein toller Weitblick....das gefällt mir sehr...
    VLG Benita
  • Conny11 27. Juli 2016, 22:01

    Euböa hat mir auch sehr gut gefallen.... auf dieser Wanderung habe ich mir solche Blasen an den Füßen gelaufen, dass wir nicht dort oben angekommen sind...
    Jetzt sehe ich das Steintor, Danke fürs zeigen.
    LG zu dir von Conny
  • Christine Ge. 27. Juli 2016, 10:43

    Das ist sicher sehr alt und scheint eine magische Wirkung zu haben
    Gruß Tina
  • Kevrekidis 1. März 2009, 18:36

    Wonderful shot!!!!!

  • Franky Möhn 4. September 2008, 21:51

    Ein schöner Durchblick auf eine überwältigende Landschaft.
    2007 nach den Bränden hat man uns wegen Wind und Asche vom Aufstieg abgeraten.vg Franky
  • Brigitte Specht 4. September 2008, 20:46

    ...ein schöner Blick durch das Steintor....!
    L.G.Brigitte
  • Christine Ge. 4. September 2008, 12:23

    Toll! Dieses Bild gefällt mir besonders gut. Da ist alles drauf, was zu einer uralten,mediterranen Kulturlandschaft gehört.
    Gruß Christine
  • Carsten Schwedler 3. September 2008, 21:48

    Da hast Du absolut den Durchblick behalten. ;-) Gut gemacht.
    Gruß Carsten
  • Magdalenia 3. September 2008, 21:48

    Très belle image, spectacle grandiose !
    Bravo.
    Magdalenia
  • Aniko Mocher 3. September 2008, 21:25

    Stunning view from above, nice compo.
    br,
    Anikó