jopArt


Premium (World), Bonn

Start...

...zu einer automobilen Zeitreise bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2010.
Leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir hätten uns auch gerne eine Wertungsprüfung angesehen!
Aber der Besuch im Parc fermé und der Start waren auch schon sehenswert,
ein paar Impressionen habe ich euch mal mitgebracht!

Anton Werner/Gabriele Fischer
Audi Quttro S1, Baujahr 1986, ca. 530 PS...
Von dem Auto wurden nur 20 Stück gebaut-ein optischer und akustischer Leckerbissen! ;-)))

Einen schönen Samstag wünsche ich euch-bei uns regnet es Bindfäden, egal!

Jugendsünden...
Jugendsünden...
jopArt

Kommentare 11

  • M.Hogreve 15. November 2010, 7:40

    Schön das Du ein paar Impressionen mitgebracht hast Hans, ich hab vor dem Wetter kapituliert und das ganze WE einen dicken Hals gehabt, zumal gestern in der Eifel die Sonne geschienen hat und es richtig warm war !
    lg
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 14. November 2010, 20:55

    da geht es aber richtig zur Sache ... trotz schwierigem Licht gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Christian-69 14. November 2010, 20:08

    Das Königsauto der Rallyezeit!
    Schade ist nur immer wieder der Blitz und die reflektierenden Nummernschilder, da hab i mich auch schon oft genug geärgert!
    Supi gmacht:-))
    LG Ch.
  • T. Schiffers 13. November 2010, 21:43

    @ Adenauer: Weichei...grins!!!
    War trotzdem schön anzusehen der Audi und auch die anderen Rallye-Oldies!!!
    Grüße Tino
  • Pixelknypser 13. November 2010, 17:48

    Da würde ich jetzt auch gerne mitfahren,klasse Szene die Du hier präsentierst Hans.VG Ingo
  • SchwedenSabine 13. November 2010, 17:41

    Da wäre ich gerne Fahrer:-)) klasse, muss ich mir auch mal anschauen.
    VG Sabine
  • Ralph Bley 13. November 2010, 17:40

    Schöne Impression vom Start der R-K-A. Schade das der hier gezeigte S1 nicht artgerecht bewegt wurde.
    Ich war nicht an der Startrampe dafür aber am Rundkurs. Nach 1,5 Stunden war meine Kleidung gefühlte 7kg schwerer und ich habe total durchnässt die Heimreise angetreten.
    Vg Adenauer
  • HamburgerDeern54 13. November 2010, 17:32

    Das scheint ein Sport für Insider zu sein. Sehr fein dokumentiert - ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Euch einen kuscheligen Abend.
    LG von Ursula
  • nyhr 13. November 2010, 17:17

    Interessante Info zu Deinem Bild. 20 Autos - das ist wirklich eine Liebhaberserie. Mit Rennwagen kenne ich mich gar nicht aus. :-(
    Lieber Gruß, Karin
  • ursch 13. November 2010, 16:07

    der anfang schaut schon klasse aus.
    gefällt mir
    lg uschi