Zurück zur Liste
...STARGAZOR.....

...STARGAZOR.....

1.693 16

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

...STARGAZOR.....

Das Bild zeigt die Skulptur "Seelenknoten" bei Nacht.
Entstanden als vorerst Abschluss einer Projekt begleitenden Fotodokumentation über die Entstehung eines Projekts .... des Künstlers Remo Leghissa.
Demnächst hier mehr darüber

Kommentare 16

  • Tobi B..... 25. Mai 2015, 10:46

    Ja bist Du deppert...!!! Das ist ja ein geniales Bild...!!!
    Ganz großes Kino, mein Freund..!!!
  • Isolde Strauß 12. März 2015, 20:03

    Nicht nur die Skulptur, auch dein Foto ist ein Kunstwerk. Perfekt inszeniert mit der Beleuchtung und dem Sternenhimmel, dem die Skulptur förmlich entgegenzustreben scheint.
    LG, Isolde
  • Manfred Fiedler 12. März 2015, 16:34

    Wow! Als wenn Außerirdische ihr Zeichen zurückgelassen hätten! ;-)

    Manni
  • H-D-S 3. März 2015, 18:28

    Das ist ja ein ganz wunderschönes Licht. Eine hervorragende Aufnahme. Gratulation.
    Gruss
    Hans-Dieter
  • Jutta S 2. März 2015, 18:48

    den Formen mit den Augen folgen und bei den Sternen ankommen, faszinierend !
  • Lady Durchblick 2. März 2015, 16:38

    sehr schön.... klasse Nachtaufnahme
    vg Ingrid
  • Wirrwul 2. März 2015, 11:10

    Servus Fritz,
    eine toll belichtete Arbeit von Remo, der fast ausschliesslich seine scharfkantigen mit nadelspitzen Enden versehenen Plastiken, aus Edelstahl fertigt. Diese Arbeit hier passt wunderbar zum kalten Wintersternenhimmel.
    VG, Heini
  • Thomas Rieger. 2. März 2015, 9:59

    welch ein Kunstwerk, klasse mit dem Licht!

    viele Grüße
    Tom
  • Y.Takatsu. 1. März 2015, 18:26

    very artistic space ....fantastic night sky background,
    wonderful expression !!
    really like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from rainy Tokyo
  • Horst Seibel 1. März 2015, 13:28

    Durch die Freistellung und die Beleuchtung ist es richtig gut geworden..
  • Jakob F. 1. März 2015, 12:27

    Oh, das sieht ja fantastisch aus! Muss ich dich am Donnerstag gleich mal fragen wo diese Skulptur steht.
    Gruß Jakob
  • Laufmann-ml194 1. März 2015, 11:41

    Verschlungenheit
    für mich ein Ewigkeitssymbol
    vfg Marksu ml194
  • Roland A. 1. März 2015, 11:18

    Ich fahre jeden Tag an seinem Atelier vorbei,
    in diesem Ambiente wirkt die Skulptur richtig gut. Die beiden Beams sehen aus, als ob die Aliens dieses Kunstwerk von ihrem Raumschiff aus begutachten ( für die ist Zweibrüder auch wohl ein Begriff;-)

    VG,Roland

    PS: Bei so einem Himmel und markantem Vordergrund kriege ich glatt Lust auf eine Sternehimmel-session.
  • Jürgen Doberschütz 1. März 2015, 10:53

    In Kaltental hat Bürgermeister "Wöller" also schon ein Landeplatz für Außerirdische angelegt ;-)

    Nein im Ernst - Perspektive hast du gut hinbekommen - die Stelle würde ich öfters ansteuern - mit den Lichtstrahlen bekommt das Bild noch einen Kick obendrauf.

    VG Jürgen
  • † Irmhild Engel.s 1. März 2015, 10:03

    toll
    und viel versprechend
    ich bin gespannt
    LG
    I.

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten