Zurück zur Liste
Ewig soll sie währen......

Ewig soll sie währen......

2.628 10

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

Ewig soll sie währen......

... die Liebe der Beiden.

Was ist Ewig?
gefühlt dauert es ewig bis ein Schultag vorbei ist...

Es ist über 50 Jahre her dass ich meinen ersten Schultag hatte, auch das ist eine gefühlte kleine Ewigkeit.

Im Vergleich zur den Äonen vom Anbeginn des Universums und den Äonen bis zum eventuellen Ende des Universums, braucht der Mensch mit seinem kurzen Leben eigentlich nicht von Ewigkeit reden, denn wir können sie ja gar nicht wirklich begreifen.

Deswegen würde es mich freuen wenn die beiden abgebildeten Personen sich für "ewig" lieben und zusammenbleiben, denn sie passen einfach zusammen :-)

Mein etwas anderer Beitrag mit Schmunzelfaktor zur Hausaufgabe zum Aprilstammtischthema "Ewigkeit" der Landshuter FC Freunde

Kommentare 10

  • Inge Stüwe 1. Juni 2015, 7:42

    Ganz zart und fein,
    herrlich wie seine Augen strahlen,
    ...glaube, das hält ewig!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Horst Seibel 2. April 2015, 13:19

    Die Liebe währt sicher eine Ewigkeit, nur der Lippenstift wird wohl bald verblassen.
  • Fri Lo 2. April 2015, 9:07

    @ Jürgen das war ein Foto vom "making off" die eingentlichen Bilder sehen dann ganz anders aus.
    Ich finde deN Blick zur Situation von Robert hier einfach klasse.
    VG
    Fritz
  • Jürgen Doberschütz 1. April 2015, 12:42

    drückt sie mit ihrer Hand ein Lächeln in sein Gesicht? Drücke den beiden die Daumen!

    VG Jürgen
  • Fri Lo 1. April 2015, 11:47

    @ Markus ja wie wahr, das hast du leider Recht
    @ Andi ich noch länger....
    @Roland wie unromantisch ;-)
    @ Irmi manche sind halt nicht für die Ewigkeit geschaffen...... :-)
    @ Jakob nein warum unterbricht der blöde Fotograf gerade das himmlische Vergnügen
    VG
    Fritz
  • Jakob F. 1. April 2015, 11:09

    Oh mei, wie ergeben er schaut, und wie er sich denkt "Hoffentlich gehen die Knutschflecke auch wieder ab und bleiben nicht eine Ewigkeit an mir dran" ... ;-)
    Gruß Jakob
  • † Irmhild Engel.s 1. April 2015, 11:04

    wenn ich dann so verziert werde, verzichte ich lieber auf die Ewigkeit :-)
    LG
    I.
  • Roland A. 1. April 2015, 11:03

    Die Belichtung, Ausleuchtung und Umsetzung sind vollkommen. Bei einer Beziehung wäre das aber nicht ganz so optimal, denn gerade die Ecken und Kanten machen den Reiz aus und überdauern die Oberflächlichkeiten. Für alle Ewigkeit schwört man sich die Treue, wenn man noch jung und schön ist. Und naiv ;-)
    VG, Roland
  • Andi L. 1. April 2015, 6:48

    find ich gut....... :-)))

    also eine halbe Ewigkeit..............hab ich mit meiner Frau schon :-) Wenn die Beiden so lange schaffen, wird es ihnen auch vorkommen, wie eine Ewigkeit :-))
  • Laufmann-ml194 1. April 2015, 6:34

    manches kommt mir Äonen, aber mindestens tausend Jahre zurückliegend vor
    und erst in Deinem, unserem Alter habe ich akzeptiert, dass frei nach den Toten Hosen "nichts (ist) für die Ewigkeit" ist
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner People Studio
Views 2.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160