Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen
[fc-user:1731585]

Über mich

Servus Besucher.
Danke für den Besuch meiner Bilderecke. Schau dich ein wenig um, vielleicht gefällt Dir etwas, oder findest es unschön. Konstruktive Kritik wird gerne entgegengenommen.

Ich wünsche Dir eine Gute Zeit.

Heini

PS. Mein Profilbild deckt sich nicht 100% mit der Original

----------------------------



Copyright:

Alle hier von mir veröffentlichten Fotos/Bilder und Texte unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Ohne meine schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und/oder weiter verwertet und verbreitet werden.

Kommentare 25

  • Uschi D. 13. Mai 2016, 15:14

    wünsche dir wunderschöne pfingstfeiertage trotz der eisheiligen... :-)
    ich renne nun durch den supermarkt damit was im kühlschrank ist...
    falls wir während der nächsten tage einfrieren...;-)
    lieben dank u. herzliche grüsse... uschi
  • Yukona 16. April 2015, 20:12

    Danke für die Anmerkung, ich hab dir darauf geantwortet =)
    LG Yukona
    Die Mohnkönigin
    Die Mohnkönigin
    Yukona
  • Golden_Eye 18. März 2015, 22:18

    Vielen lieben Dank, Heini, für Deine so positive Anmerkung zu 'Tour de Ruhr'!

    Das Radiergummi kam bei diesem Bild nicht einmal zum Einsatz,
    weil es kein Composing ist, sondern alles, was an diesem Bild zu sehen ist,
    reine Spiegelung ist; farblich verändert und etwas an Effekt hinzugefügt, fertig. :-)

    LG Claudia
  • Andrea1812 16. Februar 2015, 10:43

    Vielen Dank für deinen Kommentar!!
    Freut mich!
    LG Andrea
  • micha.matu 14. September 2014, 10:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung. :-)
    Dieses Foto wurde am frühen Morgen über Luxor aufgenommen.
    Lg Micha
  • Regina Weinkauf 14. September 2014, 10:18

    Vielen Dank für die "Kopflos"-Anmerkung. Ich war eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um diese halben, nackten Herren auf die Platte zu bannen.
    Schönen Foto-Sonntag wünscht Regina
  • Kerscha 27. August 2014, 18:02

    Danke für deine so eindeutige Interprädation meines Bildes ..in der Tat es war nicht einfach aber ich bin gedankenlos an die Sache ran ...
    Freier Fall,Gedankenlos,über den Dingen stehen ..wie auch immer man es benennen kann:-)
    lg
  • Wolfgang Georgi 20. Juni 2014, 21:26

    Hallo Heini,
    ich sag´s Dir .... es hatte auf dem Volksfest in Hof abends noch gute 30 Grad (was für Hof fast an ein Wunder grenzt ... bayerisch Sibirien) und ich hatte einfach nur noch Durscht .... und dann standen die beiden da und alle die dabei waren wollten erst noch Karusell, Achterbahn und sonst was fahren. Ich hab mich dann ausgeklingt ... ein paar Brodwerscht neigezogn und was dazu getrunken .... rat mal was???
    Danke für Deine einfühlsame Anmerkung ....
    Prost und schönen Gruß .... obwohl heut ist eher Kräutertee angesagt .... brrrrrrrrrrrrrrrr
    Wolfgang
  • YesZappa 12. Februar 2014, 21:23

    Moin Moin Heini,
    mich fesselt dieses Thema schon seit gut dreißig Jahren, aber man entdeckt immer wieder neue Welten in diesem unendlichen Universum.
    Lieben Gruß und vielen Dank für die Anmerkung.
    Peter :o))
  • loreenb 14. Januar 2014, 18:10

    Vielen vielen Dank für den Kommentar! :) ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Je stiller man ist, desto mehr kann man hören.
    Je stiller man ist, desto mehr kann man hören.
    loreenb


    PS: ja es ist mit Fernauslöser.

    lg loreenb
  • Schokoinsel 26. November 2013, 6:13

    Guten Morgen Heini,
    auf den Canaren waren wir, und werden wir immer individuell unterwegs sein. Wir mieten ein Auto schon ab Flughafen und sind Selbstverpfleger.Wir kauften bei Bauern unseren Ziegenkäse und Eier für's Frühstück, ein Glasl selbstgemachte Marmelade und Kaffee, was braucht man mehr? Ich finde,so lernt man Land und Leute am authentischsten kennen. Wir meiden große Hotelanlagen,und wenn es geht,auch Touriansammlungen(witzig, denn wir sind ja selbst welche)
    Liebe Grüße Sylvia
  • Schokoinsel 25. November 2013, 16:58

    Griaß di,
    habe deine Anmerkung sehr aufmerksam gelesen(mehrmals). Das was du schreibst ist zu 100% richtig. Singapur ist aber nur ein Beispiel von vielen auf der ganzen Welt.Wir haben in Singapur einen Stop eingelegt, auf dem Weg nach Hause. Vorher waren wir in Sulawesi. Natur pur, wenig Touris und in dem einen Gebiet wo wir nur mit Guide unterwegs waren, hat man die letzten Touris letzes Jahr im September erblickt. Als wir also nach SIN kamen, war ich erschlagen, fühlte mich schlecht und hab mich echt zwei Tage daran gewöhnen müssen. Der Unterschied war so krass. Nichts desto Trotz haben wir fünf Tage dort verbracht und uns die Stadt angeschaut. Wir sind allerdings auch mit dem öffentlichen Bus aus dem Stadtzentrum raus gefahren und haben ein ganz anderes Bild dadurch erhalten.
    Im Grunde muss schon jeder bei sich selbst anfangen und sich fragen was er tun kann. Geht schon beim Essen los.Muss man Spargel aus Peru an Weihnachten haben oder Erdbeeren im Dezember? Ein unendliches Thema

    Liebe Grüße Sylvia
  • Wolfgang Korazija 2. Oktober 2013, 4:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto.
    VG Wolfgang
  • antonello orlando 2. November 2012, 0:30

    grazie,ne sto mettendo un'altra sullo stesso genere...molto zen.
  • yoda72 14. Oktober 2012, 19:59

    danke

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Minolta / Sony