7.228 4

Liane Kindscher


Premium (Pro), Krefeld

Kommentare 4

  • UliF 6. August 2020, 8:39

    in der Hoffnung genug für morgen zu verdienen
    LG Uli
  • T. Schiffers 5. August 2020, 22:12

    sehr wilder street-schnapper.tino
  • Ecki 67 5. August 2020, 19:51

    Ich glaube in Deutschland würde
    das so nicht gehen ;-)
    Die Sachen sollen wahrscheinlich
    am Strand verkauft werden.
    Super gesehen und festgehalten :-)

    GLG
    Ecki
    • Andreas Henschel 5. August 2020, 23:50

      Naja: solange das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird, alle verkehrsrelevanten Gerätschaften wie Lampen, Blinker & Co nicht behindert werden, ginge das schon.
      Ich glaube viel mehr, dass man das in D einfach nicht macht, weil man dann "ein grösseres Gefährt" braucht, um das zu transportieren. Ab und zu regnet es bei uns. All diese Faktoren spielen m.M.n. ebenfalls eine Rolle. Es ist halt auch die Kultur!
      Mir gefällt die Selbstverständlichkeit und die Pragmatik der Dame. Grossartig.
      LG A.