Zurück zur Liste
" stand up to cancer "  , Dem Krebs die Stirn bieten !!!!

" stand up to cancer " , Dem Krebs die Stirn bieten !!!!

6.369 6

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

" stand up to cancer " , Dem Krebs die Stirn bieten !!!!

AMERICAN AIRLINES , AIRBUS A321-200

Kennung : N162AA

Hier eine AMERICAN AIRLINES Maschine mit der Sonderlackierung , Kampf gegen den Krebs !!!!

Stand Up to Cancer (SU2C) ist ein Wohltätigkeitsprojekt der US-amerikanischen Entertainment Industry Foundation, einer Wohltätigkeitsorganisation der Unterhaltungsindustrie.
Ziel von Stand Up to Cancer ist es, über Internet und Fernsehen Spendengelder für die Forschung in der translationalen Medizin zur Bekämpfung von Krebs (engl. cancer) zu sammeln. Das Projekt wurde am 28. Mai 2008 mit einer Pressemitteilung und der Freischaltung eines Internetauftritts gestartet. Zentrale Veranstaltung der Kampagne war ein einstündiger Telethon, der gemeinsam von drei großen US-Fernsehstationen am 5. September 2008 ausgestrahlt wurde und auch von kanadischen Sendern übernommen wurde. Dort warben Prominente um Unterstützung, die teilweise selbst von Krebs betroffen waren oder sind wie Christina Applegate und Patrick Swayze.

Der Airbus A321-200 ist im Vergleich zum Basismodell mit knapp sieben Metern Streckung das längste Modell der A320 Flugzeugfamilie. Bei der Lufthansa finden bis zu 200 Fluggäste in dem Kurz- und Mittelstreckenjet Platz. Der Airbus A321-200 hat eine hohe Treibstoffeffizienz und niedrige Lärm- und Emissionswerte. Wie auch seine Geschwister aus der A320 Familie ist er so umwelt- und klimaschonend wie möglich.

Gesehen auf einer kleinen Spottertour am Flughafen Toronto / Kanada 14.07.2023.

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Views 6.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 151.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten