Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.382 25

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Otger 1

HDR aus 5 Einzelaufnahmen
Diese Aufnahme hatte ich vergessen. Eine andere Ansicht von St. Otger in Stadtlohn.

St. Otger
St. Otger
WOLLE H

St. Franziskus
St. Franziskus
WOLLE H

Kommentare 25

  • Mafidi 17. November 2009, 17:24

    Deine Kirchenfotoss ind Spitze - tolle Arbeit, die Du präsentierst.
    LG Marion
  • Christopher Nolte 12. November 2009, 20:56

    Gestochen scharf und schön detalliert. Ein sehr gutes Foto. Leere hohe Kirchen wirken immer so majestätisch

    VG,
    Christopher
  • Norbert van Tiggelen 9. November 2009, 14:31

    Wow...... was für ein majestätisches Bauwerk! Klasse...
  • Nobi H. aus E. 8. November 2009, 13:44

    Sehr imposante Kirche.
    Bestens von dir präsentiert.
    Gruß
    Nobi
  • Olaf D. Hennig 8. November 2009, 12:56

    Auch diese Aufnahme beeindruckt mich wieder sehr.
    Ich hätte ich das Blau ein wenig zurückgenommen.
    Gruß Olaf
  • Horst Hoffarth 8. November 2009, 10:51

    Ich bin immer wieder überrascht, über welche Vielfalt an Kirchen Eure Region verfügt.
    Diesen interessanten Raum zeigst Du uns mit einer hervorragenden Aufnahme .
    Gruß, Horst
  • Ernst P. 8. November 2009, 9:05

    Meine Güte, das West-Fenster reicht in seiner Höhe ja an das des Altenberger Doms heran. Welch mächtige Kathedrale haben die sich da gegönnt. Die Farbgestaltung ist interessant und geschmackvoll. Der echte Wohlfühlfaktor stellt sich dennoch eher mit dem Blick auf den Altar ein. Aber so soll es ja auch sein.
    Deine Bilder sind einfach überwältigend.
    LG Ernst P.
  • Projekt X 8. November 2009, 8:34

    Auch diese Ansicht ist Top!!!
    viele Grüße
    X
  • AGo. 7. November 2009, 23:29

    eine exzellente und beeindruckende aufnahme. perfekter bildgestaltung, sehr gut ausgeleuchtet, feinen farben und in einer top schärfe. klasse bis ins kleines detail... ;-)
    glg Angelika
  • Alexandra Schmidt 7. November 2009, 15:35

    du machst mich auch noch zum Kirchenfan ;-)
    lg Alexandra
  • H.Dachs 7. November 2009, 10:02

    Das Fenster ist ist ja wunderschön+++++++++++wie die Bearbeitung
    Liebe Grüße Hans
  • Mohr Wilfried 7. November 2009, 9:24

    Schöne Kirche , feine Arbeit.
    Gruß Wilfried
  • Wolfgang Keller 7. November 2009, 9:00

    Dem Architekten und dem Fotografen ist es gelungen die Erhabenheit des Bauwerkes deutlich zu machen!
    LG Wolfgang
  • Peter M. K. Wolff 7. November 2009, 0:16

    Imposantes Kirchenfenster über dem schlichten Portal.

    v.g.
    peter m.k.
  • sharie 7. November 2009, 0:08

    Diese wunderschöne dunkle Rot, gefällt mir unheimlich gut. Genauso wie Deine Aufnahme. Immer wieder ein absoluter Augenschmaus, Deine Kirchenaufnahmen.
    Lg Maike