682 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

St. Martin

am Münster in Basel. Wegen einer starken Erkältung bin ich zur Zeit nur eingeschränkt unterwegs. Wenn es mir wieder besser geht, werde ich wieder Anmerkungen schreiben können.
Sony A 77

Kommentare 9

  • Ruedi Senn 9. November 2012, 21:33

    Rechtzeitig vor Martini. Schön festgehalten.
    LG Ruedi
  • Antja 29. Oktober 2012, 10:26

    Dann wünsch ich Dir gute Besserung! Schon Dich, da scheint ein böser Virus unterwegs zu sein! Wir waren auch alle krank und haben noch Wochen danach mit zu tun! So ein extremes Krankheitsgefühl haben wir alle lange nicht mehr gehabt!
    Dein Bild zeigt eine schöne Szene, die sehr gut in die Zeit passt und hervorragend fotografiert wurde! Wie immer!
    LG Antja
  • Roland Zumbühl 26. Oktober 2012, 10:07

    Er hats geahnt, und Dir vorsorglich etwas Stoff abgeschwertet, das Du Dir um den Hals wickeln kannst. Oder Du kannst ihn gebrauchen für einen Zwiebelwickel. So oder so: Nimm Dir Zeit für die Gesundung.
  • Trautel R. 26. Oktober 2012, 9:40

    das auch mir sehr gut bekannte motiv hast du in allerbeste qualität präsentiert.
    gute und vor allem rasche besserung wünscht dir trautel
    lg trautel
  • Elsa Knecht 25. Oktober 2012, 21:46

    OHjeh Robby, jetzt hat es Dich erwischt. Es grassiert ja momentan ziemlich heftig. Ich wünsche Dir ganz gute und schnelle Besserung damit Du dann am1.11. auch wieder fit bist!
    Achja... Bild ist wieder ganz toll - wunderschöne Farben!
    lg Elsa
  • just a moment 25. Oktober 2012, 16:47

    Gleich zu Anfang gute Besserung... kurier Dich nur richtig aus!!! Deine Aufnahme ist wieder super gelungen!
    LG Petra
  • RicoB 25. Oktober 2012, 13:47

    Dann lassen wir die Fotodiskussionen aussen vor.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    LG Rico
  • Christel Kessler 25. Oktober 2012, 9:17

    Da waren wir letztes Jahr im Oktober auch. Und diesen St. Martin habe ich ebenfalls verewigt.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    lg christel
  • Eva Winter 25. Oktober 2012, 8:47

    Wieder eine deiner Spezialitäten - eine tolle Detailaufnahme und ich wünsche dir natürlich gute Besserung. Jetzt hat die Erkältungszeit Hochsaison - leider.
    LG Eva