Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spuren und Strukturen

Spuren und Strukturen

468 15

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Kommentare 15

  • Vera M. Shulga 12. März 2011, 17:58

    Klasse Detailfoto!
  • Omar Wolocha 2. März 2011, 22:42

    ...auch diese Spuren vergehen...

    Erde und Wasser... die Elemente...
    sehr schön,
    lg Omar
  • Gemme 2. März 2011, 15:17

    designed by Klabautermann

    Zumindest hinterlässt er ein starkes Profil, die den natürlichen Strukturen eine zusätzliche Note geben.
    LG Astrid
  • Wolfgang Georgi 1. März 2011, 21:15

    Hallo Robert,
    was für eine abwechslungsreiche Aufnahme! Typisch für Dich .... mal wieder genau hingeschaut!
    Ich finde solche "Alltagsaufnahme" wunderbar. Dein Bild erzählt Geschichten: 1. Da ist ein Mensch gelaufen ... war er auf dem ehemals dickeren Eis? Da ist ein halber Fußabdruck! Da waren Enten ... wahrscheinlich auch auf dem Eis..... und der Wasserstand war auch schon mal höher. Total abwechslungsreich und perfekt abgelichtet! Gefällt mir sehr gut ... ein Bild das beschäftigen kann, wenn man sich die Zeit nimmt! Double-Plus ++ LG Wolfgang
  • LunA 28. Februar 2011, 17:01

    Hier war ja jede Menge los, den Spuren nach zu schließen, gelungenes Bild !
    lg LunA
  • Wagner Gerhard 28. Februar 2011, 16:14

    erst dachte ich..... was isen das, aber wenn man es länger betrachtet hat es was, schöne Details.
    lg. Gerd
  • leuchtgrau 28. Februar 2011, 12:40

    Schön gesehen -- gut eingefangen!
  • Helga Schumacher 27. Februar 2011, 21:57

    Solche Strukturenfotos mag ich immer wieder.
    Guter Bildaufbau.

    LG helga
  • André Reinders 27. Februar 2011, 21:41

    Tolle Strukturen und Ebenen, find ich gut!!!

    VLG

    André
  • Sonnja S. 27. Februar 2011, 21:22

    soviele Abdrücke, Spuren von gelebtem Leben
    und jetzt so leer...
    nur die Sonne, die sich nicht abhalten lässt, ihr Licht darauf zu werfen.
    lg Sonnja
  • Gisa K. 27. Februar 2011, 21:17

    Interessant diese Spuren-
    LG Gisa
  • Rhapsody09 27. Februar 2011, 21:06

    Da schaut man gerne länger hin....klasse gesehen und in bestem Licht gezeigt, gefällt mir sehr gut , LG Marion
  • Moni Schumacher 27. Februar 2011, 20:14

    Ich weiß nicht so recht - es sieht so aus, als ob da jemand sein Vorhaben abgebrochen hätte, "Gott sei Dank" würde ich dann sagen. Mal gut, daß er sich nur nasse Füße geholt hat ;-)
    Sieht schon gut aus - die Abdrücke der Entenvögel und die Spuren der Schuhe im Sand, dazu die zerbrochene marmorierte Eisdecke.
    Irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie ein modernes Gemälde.
    Schönen Abend und lieben Gruß Moni
  • perin 27. Februar 2011, 20:03

    wenn die zeit nicht im flug vergeht, sondern eingefroren ist und man vom rand aus alles in ruhe betrachen kann.
    lg perin
  • fred 1199 27. Februar 2011, 20:02

    einfach nur fantastisch mit den verschiedenen spuren
    gut gesehen und festgehalten
    danke auch für
    mein sofa
    mein sofa
    fred 1199

    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200