Zurück zur Liste
Tre frati..........im Nebel

Tre frati..........im Nebel

773 19

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Tre frati..........im Nebel

Tre frati...
Tre frati...
ruubin

Kommentare 19

  • Frau Luna. 4. Januar 2018, 23:10

    Noch so ein Gemälde. Was für wunderbare Farben!
  • Vera M. Shulga 12. März 2011, 17:56

    Wonderful photo! I like it.
  • Margot Bock 11. März 2011, 14:10

    Im Gegensatz zum vergangenen Jahr sind die drei Brüder zwei Wochen früher nicht mehr im Schnee,
    also können wir uns nicht beschweren, oder?
    LG Margot
  • LunA 7. März 2011, 19:49

    Super Stimmung geht von dem Bild aus - eine gelungene Aufnahme !
    lg Ella
  • Jola Bartnik-Milz 6. März 2011, 11:28

    Düstere Stimmung, da ist man froh, dass man zu Hause sitzt. Der Farbenverlauf ist trotzdem gut zu sehen, eine stimmungsvolle Aufnahme, fein festgehalten
    Gruß Jola
  • Manfred Schneider 6. März 2011, 9:07

    Stimmungsvolle Aufnahme, sehr schöner Bildaufbau.
    lg manfred
  • fred 1199 4. März 2011, 20:27

    so mag ich den nebel wenn er solch eine stimmung erzeugt top aufnahme obwohl ich mir die froschperspektive vorziehen würde
    und danke für deine nette AM zu
    bio-plattenspieler
    bio-plattenspieler
    fred 1199

    lg gerd
  • Wolfgang Georgi 3. März 2011, 21:23

    Hallo Robert,
    die drei kenn ich noch vom Winterbild - letztes Jahr! Herrlich wie die drei da stehen! Die Farben im Verbund mit dem Nebel sind superschön. Es könnte locker als Herbstaufnahme durchgehen, nur hat der Erdboden diesemal die Herbstfarben angezogen. Das Haus im Hintergrund ist fast vollständig vom Nebel verdeckt ... muss man schon genau hinschaun! Schön wie die Straße ansteigt und schön der Blick von oben .... Sehr, sehr schönes Bild! LG Wolfgang
  • Sonnja S. 3. März 2011, 13:32

    schön, dass der Nebel nicht alle Farbe verschluckt, so bleibt doch die Hoffnung auf mehr Leben -
    ich will nicht mehr im Nebel versinken!!!
    lg Sonnja
  • Gisa K. 3. März 2011, 12:36

    Ein gutes Foto, die Wetterlage kommt gut rüber
    LG Gisa
  • Bluetenduft 3. März 2011, 10:35

    Eine gelungene dunkle Stimmung. Sieht interessant aus.
    LG Werner
  • André Reinders 3. März 2011, 7:43

    Klasse Stimmung und gute Farben dazu!!!

    VLG

    André
  • Omar Wolocha 2. März 2011, 22:40

    Schöne schaurig-neblige Stimmung...

    gutgelungene Aufnahme,
    lg Omar
  • Gemme 2. März 2011, 22:38

    Drei Brüder, drei Freunde, drei Skulpturen - man mag sie sehen wie man will. Sie bestimmen wo es lang geht, nämlich immer am rechten Weg an ihnen vorbei, während sie wie Wegweiser verweilen.
    Eine feine Stimmung des Aufbruchs in eine neue Jahreszeit.

    LG Astrid
  • ruubin 2. März 2011, 21:48

    Danke für die bisherigen Anmerkungen u. Anregungen!
    @klemens: du hast Recht, dass über das Schärfen und Farbbearbeitung der grieselige Charakter und das Farbrauschen entstanden sind. Ich hab es aber hier bewusst als Stilmittel eingesetzt in Bezug auf die Nebelstimmung.
    @gerd: probier ich das nächste Mal aus.......bin schon gespannt wie sie reagieren wenn ich ihnen mal näher auf die Pelle rücke.........;-)

Informationen

Sektion
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 320