10.688 4

M. Maiwald


kostenloses Benutzerkonto, Baesweiler

Springmaus

Mit dem Ruf "Leckerchen" lässt sich fast jeder Hund perfekt zum Sprung über Hindernisse heranlocken. So auch dieser kleine Flitzer, der sich hier ein Leckerchen nach dem perfekten Sprung abholte.

Kommentare 4

  • mheyden 15. März 2021, 17:58

    Sehr gut festgehalten!
  • Blula 7. Februar 2021, 8:36

    Hi, was für ein munterer Schnappschuss das doch ist von diesem fidelen Kerlchen. Gut gemacht aus der Frontalperspektive!
    LG Ursula
  • a.spannring5012 23. Januar 2021, 14:52

    Interessantes Motiv perfekt festgehalten, durch das Reisig vorne, scheint der Hund  sehr hoch gesprungen zu sein, lg Alfred
  • Babs Sch 16. Januar 2021, 16:08

    Bei unserem Hund hätte das mit Sicherheit nicht geklappt.
    Nachdem hier bei uns einige Hunde vergiftet wurden habe ich unseren darauf trainiert nichts von Fremden anzunehmen sondern nur, wenn ich es ihm erlaube. Er hielt sich, zu unserer Freude, immer daran.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes WochenendeLG Babs

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 10.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 78.0 mm
ISO 640

Gelobt von