Zurück zur Liste
Spielgelung in Grün

Spielgelung in Grün

1.508 5

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Spielgelung in Grün

1/2 Sek; F 3,5; ISO 400; BW 22mm; Mauer & Fernbedienung Schneiden und Rand PS

Abends beim Spaziergang im Longmen Hotspring Tourist Resort, ca. 150km nordöstlich von Guangzhou. Februar 2007.
Longmen Hotspring ist ein Thermalbad, Nr.1 in Asian, so wie die Werbung verspricht. Bis zu 70°C heisses Wasser aus dem Untergrund speist dort zahlreiche Schwimmbecken und kleine Pools zum Entspannen.

Nachtrag: Dieses Häuschen kann man für 380 Euro pro Nacht mieten, ausreichend Platz für ca. 12 Personen.

Kommentare 5

  • Marina Lampsargis 9. Mai 2007, 21:54

    DRI Technik hätte ich Dir auch empfohlen. Ich habe sowas zwar noch nie gemacht. ist aber eine super interessanten Technik. Musst Dich unbedingt mal informieren.
    LG ml
  • Robert G. Mueller 9. März 2007, 16:44

    Das ist doch kein DRI. Das ist ein klasse handgemachtes Nachtfoto mit einer klasse Spiegelung. OK, etwas überblendet das Licht. Das Foto verliert aber nicht seine Wirkung.
    Stark!

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 9. März 2007, 16:25

    Ja Ihr beide habt ja Recht, darauf hatte ich auch direkt gewartet. Leider gibt es nur das eine Foto und PS will manchmal nicht so wie ich das will. Deshalb ist das Bild auch hier, damit ich Tipps bekomme ;-)
    Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass die Überstrahlung fast schon gewollt war. Die Anleitung zu DRI werde ich auf jeden Fall mal lesen und üben.
    VG Lutz
  • Uwe Chemnitz 9. März 2007, 16:21

    Jau,Harald hat recht,das bietet sich da ja geradezu an,
    Gruss Uwe
  • Harald Schellander 9. März 2007, 16:12

    Uiuiui, da hast du es mit den Lichtern ein wneig übertrieben. Mit der DRI Technik [http://www.fotocommunity.de/info/DRI] könntest du vielleicht noch was rausholen.
    VG
    Harald