Zurück zur Liste
Grenzenlose Freiheit

Grenzenlose Freiheit

2.204 9

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Grenzenlose Freiheit

1/320 Sek; F 9,0; ISO 100; BW 134mm; Bearbeitung: Nur Rahmen, FC-Anpassung und leicht nachgeschärft mit Photoshop.

Mit diesem Foto melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Es war eine tolle Zeit in Deutschland und die letzten 5 Fotos die ich hier in meinem kostenlosen FC-Account noch hochladen darf, werden aus Deutschland kommen. Auch werden wieder einmal mehr Anmerkungen von mir kommen, wenn die Urlaubsnachbereitung abgeschlossen ist ;-)

Kommentare 9

  • Carsten CCGG Gabbert 20. Juni 2008, 8:04

    alter schwede das ist gut, ich sag jetzt nix mehr, lehne mich zurück und genieße das bild bei kaffe und kippe +++
  • Siegfried Michaelis 11. Juni 2008, 19:36

    Hallo Lutz!
    Auch ich meine das dies am Bakenberg aufgenommen wurde.Schöne Farben und gut belichtet.
    VG Siggi
  • Lutz Michaelis 10. Juni 2008, 7:21

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Hristo: Danke
    @Manfred: Danke. Ich habe ca. 40 Fotos vom Sonnenuntergang und hier hat mir der Vogel am besten gefallen.
    @Manuela: Mal sehen, was es für ein Name wird ;-)
    @Birgit: Ja, auf dem Bakenberg.
    @Chris: Danke, es war ein Genuss, die klare Luft und die gute Sicht zu haben ;-)
    @Bärbel: Danke, ich auch ;-)
    Gruß, Lutz
  • Die Waldvenus 9. Juni 2008, 19:09

    Stimmungsvoll, bin gespannt auf mehr**
    Lg Bärbel
  • Chris8505 Buchholz 9. Juni 2008, 16:31

    willkommen zurück - bei dem Anblick kann man ins Schwärmen geraten - kann mich leider nicht erinnern, hier je sowas gesehen zu haben.
    Viele Grüsse,
    Chris
  • Birgit Krauch 9. Juni 2008, 15:55

    Schönes Bild, sicher an der Ostsee schätze ich mal. Ihr seit also wieder gut gelandet, freut mich. Ich hoffe, dass wir uns das nächste Mal in Shanghai sehen werden.
    GLG Birgit
  • Manuela R17TS 9. Juni 2008, 15:04

    Hallo lieber Lutz,,,,
    ich freue mich für Euch.. dass der Heimaturlaub schön war..vielen Dank das du Stephan das Autochen mit gebracht hast und es geschickt hast... schön das wir
    nochmals nach sooo langer Zeit telefonieren konnten..
    und was den kostenlosen Account betrifft.... mit einer Neuanmeldung geht es sicherlich hier für dich weiter..
    ich würde vorschlagen "Lumi" wäre der passende NIC für einen kostenlosen neuen Account...
    ein wunderschönes Foto vom Sonnenuntergang und ich freue mich auf die nächsten Deutschlandbilder
    lg manu
  • Manfred Jochum 9. Juni 2008, 12:09

    Sonnenuntergänge sind meist klischeehafte Fotos. Trotzdem sind sie sehr schön, das schließt sich ja überhaupt nicht aus. Ich finde, Dein Bild gehört wegen seiner tollen Stimmung eher in die Kategorie "gut" - der Vogel oben ist das i-Tüpfelchen.
    Manfred
  • HrT 9. Juni 2008, 9:52

    Hallo,
    schönes Bild. Es liefert tolle Stimmung.
    Gruß,
    Hristo