2.667 12

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Wer war das?

Originalfoto: 1/20 Sek; F13; ISO 100; BW 31mm; Bearbeitung Photoshop

Hier mal wieder eine Spielerei mit dem Lichtzelt und anschließender Bearbeitung mit Photoshop.

Mein Lichtzelt
Mein Lichtzelt
Lutz Michaelis

Sorry, dass ich zur Zeit keine Anmerkungen mehr schreibe, auch die nächsten Fotos wird es wieder mit Verzögerung geben, da der Urlaub in greifbarer Nähe ist.

Kommentare 12

  • Carsten CCGG Gabbert 23. Juni 2008, 15:45

    schönes bild, und interessanter find ich noch dein lichtzelt, muß ich mir mal nachbaun..
    lg carsten
  • Uwe Chemnitz 10. Juni 2008, 17:06

    Genau,zünd nur alles an....;-)))))))
    geniale Idee von dir.
    Gruss Uwe
  • Manuela R17TS 30. Mai 2008, 14:53

    Frühlingsbote
    Frühlingsbote
    Manuela R 17
    auch wenn es ein Frühlingsbote ist.. möchte ich dir damit zu deinem Ehrentag gratulieren.. lass dich feiern.. LG Manu
  • Lutz Michaelis 12. Mai 2008, 3:14

    @Martin: Du musst erst noch deinen anderen Preis einlösen ;-) Wir sind auf Rundreise in Deutschland, schick mir mal deine deutsche Tel.-Nummer, dann ruf ich dich mal an.
    @Chris: Danke
    @Frau Ke: Hm, gut kombiniert. Ich würde sagen, dass die 2. Variante stimmt ;-) Danke.
    Gruß, Lutz
  • Frau Ke 10. Mai 2008, 16:19

    ich vermute, der Täter war ein Pedant, da er das abgebrannte Streichholz so fein säuberlich mit den anderen Hölzchen auf Reihe legte. Oder er hatte vielleicht Langeweile - wahrscheinlich auch der Grund für sein unmotiviertes Zündeln... nette Idee jedenfalls! :-) ... einen schönen Urlaub wünsche ich.
  • Chris8505 Buchholz 9. Mai 2008, 14:18

    schöne Idee, Lutz - und einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!
    Grüsse,
    Chris
  • Nixgarnix 9. Mai 2008, 10:46

    *grins*

    Was habe ich gewonnen? :-P

    Wo wirst Du sein in Deutschland?

    Bin ja auch noch hier!

    Vielleicht trifft man sich :-)

    LG,
    Martin
  • Lutz Michaelis 9. Mai 2008, 4:45

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Benjamin: Danke
    @ups: Rechte obere Ecke? Na du bist mir einer ;-)
    @I.Kara: Na dein Glück ;-)
    @Robert: Deinen Titelvorschlag hatte ich auch erst, aber dann kam mir die Idee mit der Ecke ;-)
    @Manuela: Weist ja, wenn Männer spielen sind sie gesund ;-)
    @Martin: Ja der Schlingel war es :) Danke.
    Der Urlaub steht vor der Tür und es wird ruhig hier. Ich hoffe auch im Urlaub etwas Zeit zu finden, wieder einmal ein oder zwei Fotos aus Deutschland hochzuladen.
    Gruß, Lutz
  • Nixgarnix 8. Mai 2008, 21:17

    Ich glaub', ich weiß, wer's war... *g*

    Der Zweite von links guckt schon so...

    Tolle Bildidee :-)

    LG,
    Martin
  • Manuela R17TS 8. Mai 2008, 12:28

    huhu du "kleines" Spielkind....
    perfekte Foto-Motiv-Idee!!....
    erholt Euch gut im Urlaub... wir hören dann sicherlich voneinander!... manu
  • Robert G. Mueller 8. Mai 2008, 11:59

    Schöne Spielerei. Der Titel Außenseiter würde hier gut passen.

    LG Robert
  • Ischtar Kara 8. Mai 2008, 9:41

    Öhm, ich spiele nie mit Streichhölzern, nein. *unschuldig guck*