2.586 5

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

San San #2

1/60 Sek; F 4,5; ISO 400; BW 31mm; Blitz; EBV PS

Leider wieder im Automatikmodus, aber irgendwann
denke ich schon mal dran, das meine Kamera auch
eine manuelle Einstellung hat.

Hier nun das zweite Portrait von San San, diesmal in
S/W und nicht heimlich fotografiert ;-) Kritiken sind
wieder gern gesehen.

San San #1
San San #1
Lutz Michaelis

Ling Ling (Vor dem Essen)
Ling Ling (Vor dem Essen)
Lutz Michaelis

Kommentare 5

  • Manfred Jochum 7. März 2008, 13:18

    Sehr schönes Portrait dieses strahlenden Mädchens.
    Manfred
  • Roland Schiefer 12. März 2007, 8:10

    Das freundliche Gesicht ist sehr schön.
    lG Roland
  • Lutz Michaelis 10. März 2007, 6:36

    @All: Danke für eure Anmerkungen.
    @Peter: Nein, ich habe zwar nah gesessen aber ich fotografiere fast immer im Querformat. Warum das links dunkler ist kann ich also auch nicht genau sagen.
    Aber mal ehrlich, manchmal wünsche ich mir einen Röhrenmonitor zurück, die TFT's sind wirklich nicht zuverlässig, da sitzt man nur wenige seitlich dran und schon ist das ganze Bild total anders.
    Gruß, Lutz
  • PeterHuber 10. März 2007, 4:11

    Hallo Lutz,

    SanSan wirkt auf dem Foto sehr sympathisch und wahrscheinlich hast Du sie damit gut getroffen. :-) Tonung und Schaerfe find ich klasse. Allenfalls im nach links fehlt der Kontrast zum ohnehin recht dunklen HG.

    Wenn ich mal raten darf: Du warst recht nah dran und hast hochkant mit dem Blitz nach rechts fotografiert?

    Schoenes WE.
    Peter
  • Robert G. Mueller 9. März 2007, 16:42

    Was ein Lächeln! Das gefällt mir viel besser als das erste. Hast Du gut gemacht. Sehr natürlich und die Schärfe sitzt.

    LG Robert