Zurück zur Liste
Ling Ling (Vor dem Essen)

Ling Ling (Vor dem Essen)

2.547 17

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Ling Ling (Vor dem Essen)

1/60 Sek; F 4,0; ISO 400; BW 18mm, Kamerablitz; Bearbeitung Photoshop: Rahmen, Kontraste, Tonwertkorrektur, partielle Aufhellung, Schnitt

Hier nun mal ein Foto ohne vorherige Entschuldigung ;-) Frontal mit dem eingebauten Blitz aufgenommen. Bitte um Meinungen.

Ling Ling, die Schwester von San San war zuerst schüchtern und rannte immer weg, wenn ich sie fotografieren wollte, bis sie endlich mutig genug war ;-)

San San #1
San San #1
Lutz Michaelis

San San #2
San San #2
Lutz Michaelis

Kommentare 17

  • Ai °Kiyoko 8. Mai 2008, 10:53

    richtig, richtig, riiichtig cool!!!
  • Jens Leonhardt 17. März 2008, 20:30

    die pure Lebensfreude, gut gemacht
    Leo
  • Flypsilon 11. März 2008, 11:24

    Pfeiff auf Rauschen & Co... sie überstrahlt mit ihrem breiten, zahnlosen Grinsen sowieso sämtliche Fotosünden. Ich finds einfach nur erfrischend waschecht.
    LG Marianne
  • Lutz Michaelis 10. März 2008, 6:58

    Danke für die Anmerkungen.
    @Manu: Danke...im Mai
    @Ischtar Kara: Die Zähne gucken jetzt schon raus.
    @Carsten: Danke
    @Chris: Danke auch dir. Der Hintergrund war zuerst auch bearbeitet (hell wie der rechte Teil), gefiel mir aber nicht so gut, weil es zu schwierig war, die Haare Freizustellen.
    @Lukas: Na du musst es ja wissen, als Insider ;-)
    @Herbert: Genau, so werden sie geboren ;-) Danke.
    Gruß,. Lutz
  • Herbert Rulf 9. März 2008, 15:45

    Kleine Chinesen machen immer das V-Zeichen wenn sie fotografiert werden :-))

    Ich find´s ein erfrischend gutes Kinderporträt, ganz natürlich und ich würde es auch so lassen.

    Gruß, Herbert
  • Lukas Zimny 8. März 2008, 13:20

    V :-)
  • Chris8505 Buchholz 8. März 2008, 11:31

    okay - ich will mal kein Spielverderber sein und verrate mal nicht, warum das Foto aus China kommen MUSS!
    Das Portrait selbst ist sehr süss :) - nur der Hintergrund gefällt mir für ein Portrait nicht so sehr.
    Viele Grüsse von uns!
    Chris
  • Carsten CCGG Gabbert 7. März 2008, 16:05

    erfrischende und schöne aufnahme, und ich würd auch nix verändern , mir gefällts so wies ist !
  • Ischtar Kara 7. März 2008, 15:29

    Was für ein Lachen! Und was für Zahnlücke! Da kann man nur hoffen, daß sich die neuen Zähne bald blicken lassen. ;o)
  • Manuela R 17 7. März 2008, 13:57

    so wie es ist.. ist es gut!... warum wegstempeln und vertuschen...nein nein.. lass es mal so (meiner Meinung nach ist es super ok)..alledings dachte ich echt es ist ein Junge:;).... knuffige Grüße.. weist du schon wann ich mein autochen bekomme?
  • Lutz Michaelis 7. März 2008, 13:30

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Manfred: Ja das stimmt ;-)
    @Martin: Danke Danke ;-)
    @Lukas: Hm, woran erkennt man das bloß? Ich verrate es nicht, fragen wir mal die anderen, aber Martin hat schon mal Unrecht, auch in China gibt es Gegenden ohne Winterwetter.
    @Rüdiger: Habe ich extra so gelassen, sollte etwas "Film-ansicht" haben.
    @uos: Ok, dann lass ich es so ;-)
    @Manfred: Ja das hat sie imemr. Danke für die Tipps, werde das nächste Woche mal ausprobieren, wie es dann aussieht.
    Gruß, Lutz
  • Manfred Jochum 7. März 2008, 13:21

    Macht richtig gute Laune, der kleine Vampir! :-)
    Schönes Bild. Obwohl es eigentlich nicht wichtig ist, die hellen Stellen im dunklen HG links hätte ich weggestempelt. Und den Fleck auf seiner linken Backe auch, selbst wenn er (wovon ich ausgehe) in natura da ist.
    Manfred
  • Rüdiger Kautz 7. März 2008, 11:13

    Bisschen stark das Rauschen - mit etwas mehr BA könnte man noch mehr aus dieser Aufnahme machen. Gefällt mir so aber auch ganz gut.
    Gruß Rüdiger
  • Nixgarnix 7. März 2008, 11:05

    @ Lukas: An der Felljacke? Wir haben in Thailand ja keinen Schnee :-P

    LG,
    Martin
  • Lukas Zimny 7. März 2008, 10:41

    schones kinderportrait,
    pur, voller lebensfreude und woran erkennen wir dass es in china sein muss ???

    V, Lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 2.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz