Carsten CCGG Gabbert


kostenloses Benutzerkonto, Guben
[fc-user:625139]

Über mich

ich weiß ja nicht obs überhaupt jemand liest, aber ich schreib es trotzdem. ich heiße carsten gabbert und bin krankenpfleger/ jetzt im op beschäftigt fotos machen ist für mich wie angeln, abspannen pur, raus aus dem stress des altages und dazu kommt, das ich eines der wenigen menschen bin die die zeit anhalten können. hört sich übertrieben an ist aber so. denn jedes bild stellt für mich einen eingefangenen moment dar, der augenblick der eingefroren ist und den man mir nicht mehr weg nehmen kann. so sollen auch meine bilder gesehen werden !! einfach nur schöne augenblicke die für sich sprechen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich über jeden der in meine welt der bilder eintaucht !!!

Dankeschön für über 42.400 anmerkungen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ACHTUNG !!!!

Bin ständig auf der suche nach Modeln und denen die es werden wollen , egal ob du schon vor der Kamera gestanden hast. Wir finden gemeinsam deine besten Seiten und werden viel Spass beim Fotografieren haben.
Einfach mail an mich !!!!

c_gabbert@yahoo.de





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 1284

  • Reimund List 30. Dezember 2012, 19:12

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg R.
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 14:25

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 16:05

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Celia N. 23. Dezember 2012, 15:23

    Lieber Carsten,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Ralle67 11. Dezember 2012, 11:19

    Hi Carsten, nun versuche ich mich auch mal ein wenig mit der Fotografie... Viele Grüße Ralf
  • Margot Bock 7. April 2012, 19:31

    Hallo Carsten, ich wünsch dir ein
    frohes Osterfest!!
    LG Margot



    .
  • Ingeborg Bröll 2. Februar 2012, 14:58

    Hallo Carsten,
    trotz der Verspätung freue ich mich sehr über Deine nette AM. Ich wünsche Dir für 2012 noch alles Gute und hab noch einen schönen und sonnigen Donnerstag.
    Liebe Grüße an Dich von -Inga-
    ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
    ZUM THEMA "FRAUENTRÄUME IM DEZEMBER"
    Ingeborg Bröll
  • Gucher Peter 28. Januar 2012, 10:59

    Hallo Carsten!
    Danke für deine Anmerkung zu
    Bauer
    Bauer
    Gucher Peter

    Grüße Peter
  • Jürgen Wöhlke 22. Januar 2012, 16:21

    Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Zustimmung. Das war schon ein großartiges Event, hat echt Spaß gemacht, dort zu fotografieren.
    LG Jürgen
    Rote Flunder
    Rote Flunder
    Jürgen Wöhlke
  • † liesel47 22. Januar 2012, 10:40

    Ganz herzlichen Dank! Potsdam und Umgebung ist eine wirklich schöne Gegend und mir gefällt es hier sehr! Lieben Gruß zu Dir von Liesel

  • Joaquin Q. 21. Januar 2012, 22:04

    Hoguera de Canals
    Hoguera de Canals
    Joaquin Q.

    muchisimas gracias por tu amable comentario. Siempre es un placer recibirlos. Saludos cordiales.
  • Roger Andres 20. Januar 2012, 10:53

    Schmunzel
    Wenn ich Deine Fotos anschaue kann ich mir nicht vorstellen was ich Dir Zeigen kann.
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Antonio Gulluni 19. Januar 2012, 19:38

    Hi Carsten, happy new year, thanks for your comment

    Bye bye Antonio
  • Joaquin Q. 18. Januar 2012, 22:12

    Lineas y formas
    Lineas y formas
    Joaquin Q.

    Muchas gracias, amigo, por tu cometario amable. Un abrazo
  • fabrizio bertini 18. Januar 2012, 19:22

    Grazie 1000 del commento
    ciao Fabrizio
  • 537 70
  • 24.095 42.868
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse