Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brilliant-Photos


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1451363]

Über mich

Herzlich Willkommen bei Brilliant -Photos!

Ich wurde im schönen, aufregenden BERLIN geboren und lebe noch immer in dieser tollen Stadt, die niemals zu schlafen scheint.

Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Bildern und meiner Kreativität.

Heute fotografiere ich mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera und bearbeite die damit festgehaltenen vielen „kostbaren Momente“ mit meinem PC und den entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen, mit großer Unterstützung meiner lieben Kollegin und guten Freundin Melanie.
Die digitale Bearbeitung ist für mich nur der finale Schritt zu einem perfekten Foto.

Die Fotografie fasziniert mich, weil es viele unvergessliche Augenblicke in unserem Leben gibt, die es wert sind, eingefangen und als besondere Momente für immer festgehalten zu werden.

Ich arbeite aber auch sehr gerne mit Groß und Klein im Outdoorbereich und spiele gern mit dem natürlichen Lichtreizen, bei allen Shootings, sowohl im Outdoor - als auch Indoorbereich nehme ich mir viel Zeit und bringe viel Geduld und die Liebe zum Detail mit, um möglichst alle Wünsche zu erfüllen.

Ich liebe es, meiner Kreativität seinen Lauf zu lassen, neue Dinge auszuprobieren und diese in einem Shooting umzusetzen.

Hauptberuflich bin ich immer noch examinierte Krankenschwester, aber die Fotografie ist meine Erfüllung, die mich glücklich und zufrieden macht.

Damit ich auch immer auf den neusten Stand der Technik und Bildbearbeitung bin, besuche ich regelmäßig Workshops, da ich stets bestrebt bin, mich weiterzubilden.

Auf diesen Seiten erzähle ich in einer Kurzbeschreibung über mich und meine interessante und facettenreiche Leidenschaft, die Fotografie.

Für Kritik und Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge, bin ich sehr dankbar.

Nun wünsche Ich Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern der vielen von mir schon verewigten "kostbaren Momente".

Kommentare 14

  • Oliver Fotoclassica 2. Juli 2011, 21:53

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Leben auf der Straße - Trottwar 1
    Leben auf der Straße - Trottwar 1
    Oliver Fotoclassica
    ,
    du hast Recht mit deiner Kritik, ich hab das in meinen aktuellen Fotos schon um gestellt.
    Dein Portfolio ist sehr schön anzusehen, die Gegenlichteffekte gefallen mir besonders.
  • Kaha Peh 9. Februar 2011, 14:52

    Hi! Danke für deine lieben Grüße - wenn ich wieder was hab zeig ichs dir sehr gerne!!!
    LG
    K.
  • Ivano Fargnoli 3. Januar 2011, 13:01

    Danke für deine lieben Grüße - hab mich gefreut.

    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut und sicher im neuen Jahr angekommen.

    Wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und auch Glück für deine Projekte im neuen Jahr!

    LG ... Ivano Fargnoli
  • Leonid-S. 1. Januar 2011, 15:13

    Danke Tanja,
    Ich wünsche dir auch ein schönes und interessantes Jahr 2011. Freue mich genauso auf viele neue und interessanteste Motive von dir.

    LG:Leonid-S
  • Reinhard Arndt 31. Dezember 2010, 14:02

    Hallo Tanja,
    wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Freue mich schon auf viele neue Fotos von dir.LG
    Reinhard
  • Reinhard Arndt 28. Dezember 2009, 4:34

    Hallo Tanja, hoffe, du hattest schöne und geruhsame Weihnachten.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und für's nächste Jahr viele tolle Fotos.LG
    Reinhard
  • Reinhard Arndt 23. Dezember 2009, 3:43

    Hallo Tanja, ich nochmal. Zu deiner Frage betreffend "Big Bang": So was einzufangen, ist leichter als angenommen. Was du brauchst ist in jedem Fall ein Stativ, und dann bei Bl. 8 ca. 5 Sek. belichten. Schon auslösen, wenn die Raketen noch steigen. Dann bekommst du den ganzen Lichtzauber. Ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei, weil man nie weiß, ob die "Blume" wirklich schön wird.LG
    Reinhard
  • Reinhard Arndt 23. Dezember 2009, 0:25

    Hallo Tanja, vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Hoffe in nächster Zeit viele tolle Fotos von dir zu sehen.
    Singin' in the Rain
    Singin' in the Rain
    Reinhard Arndt
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Reinhard
  • digwashegde 18. Dezember 2009, 18:21

    Thank you for your very kind comments and for your visit.
    best regards
    digwas
  • Reinhard Arndt 6. Dezember 2009, 23:43

    Hallo Tanja,
    lass es mich mal so sagen: Schön wär's, wenn du was vom "alten" Hasen und ich was von der jungen Kreativen lernen könnten. Das ist doch der Sinn von FC.
    Ich freu mich jedenfalls auf viele weitere schöne und anregende Arbeiten von dir.
    LG
    Reinhard
  • Leonid-S. 6. Dezember 2009, 13:16

    vielen dank für so viele posetive anmerkungen ich versuch das nächst mal das bild in CK zu gestallten
    Noch ein versuch
    Noch ein versuch
    Leonid-S.


    und hier in der FC hochladen
  • digwashegde 3. Dezember 2009, 9:27

    thx for positive comment
  • Günter Roland 24. September 2009, 12:38

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • axel-loose 24. September 2009, 10:25

    sehr schöne bilder von dir...

    es wird mir ein fest sein, immer wieder bei dir reinzuschauen...

    axel
  • 7 0
  • 74 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse