Zurück zur Liste
Hier wird gehämmert

Hier wird gehämmert

1.886 4

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Hier wird gehämmert

1/60 Sek; F 4,5; ISO 400; Blitz Auto; BW 34mm; EBV Photoshop

Hammer zum Bearbeiten von Modeschmuck in einer Schmuckfabrik in Guangzhou. Wie man sieht wird durch einfache Werkzeuge Preis für Schmuck "Made in China" niedrig gehalten.

Nachtrag: Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die Farbe für den rechten Hintergrund falsch ist :-( , die sollte FC Werte haben und auf meiner Test-Webseite hat es auch gepasst.

Kommentare 4

  • PeterHuber 6. März 2007, 6:52

    Schöne Idee mit dem Rahmen. Ein zumindest feiner Rahmen wäre aber auch an den anderen Seiten reizvoll gewesen.

    Witzig, dass der Hammer schon einmal geflickt wurde.

    lG
    Peter
  • Lutz Michaelis 2. März 2007, 17:53

    Ich habe nun gefunden warum das nicht geklappt hat. In der letzten Version des Bildes hatte ich dummerweise "Webfarben" eingestellt und die FC-Hintergrundfarbe #222222 gewählt. Ich hätte aber RGB wählen müssen, dann hätte es geklappt. Na ich hoffe der Effekt kommt auch so ein bissel rüber ;-)
    Gruß, Lutz
  • Uwe Chemnitz 2. März 2007, 17:22

    Genau,wie robert,seh den Hammerstiel,ja Selbstbau halt,irgendwie kommt mir das aus früheren Zeiten bekannt vor ;-))))
    Erst dachte ich das sind Reisszwecken.
    Was du hinbekommen wolltest,ist doch klar zu sehen,beim nächsten Mal klappt das auch.
    Und ich schau im moment bittend und bettelnd nach oben,heute Saturnbedeckung durch den Mond,morgen MOFI....na hoff mer mal.

    LG Uwe
  • Robert G. Mueller 2. März 2007, 16:34

    Da hat ja ein Eisenflechter Minus gemacht weil der Goldschmied den Hammerstiel daraus gemacht hat.

    Schickes Foto.

    LG Robert