2.536 7

Sebastian Krugmann


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

Speed

Aunahme vom Motocross, bearbeitet mit Lightroom und Photoshop.

Kommentare 7

  • Boris Kühn 6. April 2024, 22:14

    also ich mag die Kombi aus Sportfoto und Kunstwerk....find das is was zum an die Wand hängen...KLASSE
  • T. Schiffers 25. März 2024, 21:28

    ... speed is da...keine frage...aber ich bin der meinung, das grad motorsportaufnahmen keiner solcher grossen bea-eingriffe bedürfen um gut zu wirken...grad auch weil die verschlusszeit bestimmt auch so geschwindigkeit vermitteln würde...manchmal ist weniger mehr...und so würde mich sehr das originalbild interessieren...vielleicht zeigst du das hier ja mal...als vergleich...würde mich sehr interessieren, ob ich mit meiner vermutung ggf. richtig liege...? ;.))) tino
    • Sebastian Krugmann 26. März 2024, 12:18

      Hi Tino! Danke für deinen Kommentar. Ich geb dir schon Recht, nötig ist so eine Bearbeitung nicht. Für mich war es ein Experiment. Ich suche das Original mal raus und teile es, da kommt die Geschwindigkeit schon gut rüber, aber ich fand es etwas zu unruhig. 
      Liebe Grüße, 
      Sebastian
  • SguidoS 25. März 2024, 9:55

    Gut gemacht, so kommt das Tempo gut rüber.  Gruß
  • sportliches 25. März 2024, 9:09

    Ich mag den Farblook und den Speed im Foto und 1/60 ist dabei schon ne Hausnummer, aber hier ist der Mut zur langen Belichtung belohnt worden wenn ich auch glaube das der Dynamik noch ein klein wenig mit PS nachgeholfen wurde, oder liege ich da falsch ? 

    sportliche grüße
  • Eifelpixel 25. März 2024, 5:56

    Sehr gut den Speed mit einem guten Mitzieher vermittelt
    Joachim

Informationen

Sektion
Views 2.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 50

Gelobt von