Spaziergang im Mai

Spaziergang im Mai

539 17

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Spaziergang im Mai

Ich wünsche euch allen frohe und sonnige Pfingsttage !

Im Kreuzgrund, Ziegelhausen, Odenwald

Gerade der umgekehrte Blick:

Bei der Eiche
Bei der Eiche
Tobias Städtler

Kommentare 18

  • Rainer Switala 30. Mai 2012, 9:52

    solche spaziergänge genieße auch ich im moment
    unsere natur hat so vieles zu bieten
    feine gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Vera M. Shulga 28. Mai 2012, 14:48

    WONDERFUL!
  • Klaus Zeddel 28. Mai 2012, 14:46

    Ein schöner Weg, der durch den leuchtend grünen Walf führt. Ja, hier kann man aufatmen -ganz im Gegenteil zu unserem Klima in der Ebene.
    LG Klaus
  • jbd68 28. Mai 2012, 1:04

    anhalten, um zu Verweilen... sehr schön
    VG Björn
  • WM-Photo 27. Mai 2012, 21:33

    Vielen Dank - ja so muss man die Tage begehen, dann wird´s ein Fest!

    Gruß Walter
  • Norbert Kappenstein 27. Mai 2012, 17:15

    Gerade komme ich von so einem schönen Spaziergang durch die Natur zurück :-) Wunderbar Deine Aufnahme, Licht- und Schattenspiel geben dem Bild eine schöne Lebendigkeit. Wünsche noch ein Frohes Pfingstfest.
    LG Norbert
  • Sibille L. 26. Mai 2012, 22:55

    Was kann es Schöneres geben, als im Mai einen langen Waldspaziergang zu machen.
    Eine sehr schöne Aufnahme in tollen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.
    LG Sibille
  • conni ellner 26. Mai 2012, 14:23

    hallo tobias,
    du zeigst hier ein wunderbares stück natur.
    der schöne weg geradezu einladend, einen
    sparziergang zu machen und die schöne
    frühlingslandschaft mit allen sinnen zu geniessen.
    ich wünsche dir auch erholsame
    und sonnige pfingsttage.
    mlg
    nelly
  • Angelika Marko 26. Mai 2012, 12:52

    Eine schöne Idylle.
    Frohe Pfingsten.
    LG Angelika
    Zuckersüß oder Pech
    Zuckersüß oder Pech
    Angelika Marko
  • Rike Gr. 26. Mai 2012, 11:43

    so einen schönen Spaziergang nehme ich mir mal für das Wochenende vor.. und bin sehr gespannt, ob ich dann auch so einen schönen Weg finde lieber Tobias..
    schöne Pfingstage auch für dich, das Wetter wird uns verwöhnen..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Annette Ralla 26. Mai 2012, 6:56

    Wunderschön unter den alten Bäumen zu gehen. Eine sehr ansprechende Aufnahme ist das!
    LG Annette
  • Herta-Wien 26. Mai 2012, 6:26

    Lieben Dank Tobias,
    dass wünsche ich Dir auch.
    Eine wunderbare idyllische Aufnahme.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • sunset54 26. Mai 2012, 0:50

    Was für ein schöner Spazierweg durch den sattgrünen schattigen Blätterwald. Die Natur hat doch so viel Schönes zu bieten. Tobias, ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage......und sonniges Wanderwetter.
    Liebe Grüße
    Marita
  • dörte r. 26. Mai 2012, 0:42

    wie schön, tobias, so durch die malerischen maienwälder zu wandern, da geht das herz vor freude auf und die brust wird ganz weit.....
    auch dir sonnige und schöne pfingsttage.
    von herzen, dörte
  • just a moment 26. Mai 2012, 0:05

    Herrlich, was für eine wundervolle Gegend...dieser Weg lädt praktisch zu einem Spaziergang ein... Dir und den Deinen schöne, erholsame Pfingstfeiertage mit ganz viel Sonnenschein:-)
    Herzliche Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.5 mm
ISO 400