629 25

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Auftanken

Euch allen einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare 25

  • Petra Runge 3. Juni 2012, 11:12

    Eine wunderschöne Lichtstimmung im Wald hast Du eingefangen. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack, sowohl was das Motiv betrifft als auch die Umsetzung.
    LG Petra
  • Grazyna Boehm 30. Mai 2012, 21:38

    Wie schön ist im Wald :-)
    Klasse mit der Sonne.
    Gruß, Grazyna.
  • Rainer Switala 30. Mai 2012, 16:11

    das kann man gut in solcher natur
    mag das licht und diese stimmung dazu
    tut gut eine wanderung
    gruß rainer
  • Biggi Oehler 29. Mai 2012, 15:33

    Wunderschön diese verschiedenen Grüntöne. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch Dein Titel klasse.
    LG.
    Biggi
  • Rike Gr. 29. Mai 2012, 11:48

    einen sehr schönen Titel hast du für diese schöne Bild gewählt lieber Tobias..
    das sieht nicht nur nach herrlicher Frische aus, es lässt einen auch diese frische Luft richtig spüren..
    herrlich diese schöne Natur..
    dir eine schöne Woche
    Rike
  • Jutta S 29. Mai 2012, 11:10

    auftanken - das sollte man immer und sich auch die Zeit dafür nehmen. eine schöne Natur.
    lg Jutta
  • WM-Photo 28. Mai 2012, 20:28

    Das ist mein Wald - tief einatmen! Wunderschön, wie es Dir wieder gelungen ist mich mitzunehmen.

    Gruß Walter
  • Annette Ralla 28. Mai 2012, 19:59

    Herrlich dieser lichte Wald!
    LG Annette
  • Wolfg. Müller 28. Mai 2012, 16:45

    Ja, ich war heute auch mit dem Radl unterwegs und habe die Natur genossen. Alles ist jetzt so prächtig im frischen Grün und es duftet meist überall ganz angenehm.
    Ganz prächtig hast Du diese Situation festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Zeddel 28. Mai 2012, 14:50

    Herrlich, dieses Grün in allen Schattierungen, ein Anblick der zum Träumen anregt. Bin in Urlaubsvorbereitrungen, sonst würde ich der Aufforderung zu einem Waldspaziergang sofort nachkommen.
    LG Klaus
  • Vera M. Shulga 28. Mai 2012, 14:49

    Wonderful forest place with this fresh green and sun light!
    Beautiful photo.
    Greetings, Vera
  • Ulrike Sobick 28. Mai 2012, 11:04

    Jetzt ist es im Wald am schönsten und das Auftanken gelingt leicht. Sehr schöne Aufnahme!
    Danke - ebenso noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG ulrike
  • roka 28. Mai 2012, 10:47

    danke gleichfalls.
    LG roka
  • mooshuf 28. Mai 2012, 9:57

    die ganze Üppigkeit der Natur technisch perfekt eingefangen, da bekommt doch sofort Lust auf einen Spaziergang!

    LG Klaus
  • jbd68 28. Mai 2012, 1:03

    nach den ganzen maroden Bilder heute eine sehr willkommene Abwechslung :) so grün, so entspannend auch für die Augen, gefällt mir gut
    Pfingstgrüße, Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200