Zurück zur Liste
Spaziergang auf dem Weyerberg ...

Spaziergang auf dem Weyerberg ...

2.969 33

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Spaziergang auf dem Weyerberg ...

Lisel Oppel Weg
Lisel Oppel Weg
Maren Arndt


.. Herbstimpressionen ..
***

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 33

  • Toni R. 23. Dezember 2011, 22:19

    Das Herz geht mir auf....
    Liebe Grüße
    Toni
  • Der Westzipfler 10. Dezember 2011, 11:51

    Diese alten, knorrigen Eichen kamen mir doch gleich so bekannt vor. ,-)))
    Auf der Bank im Hintergrund habe ich sogar schonmal gesessen.
    Schöne Blickführung und ein gelungener Bildausschnitt, liebe Maren! Die schönen Herbstfarben und das Licht gefallen mir besonders.

    GLG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 3. (!) Advent,

    Markus
  • hapefe 6. Dezember 2011, 21:07

    Stimmungsvolles Herbstbild, feine Farben und sehr guter Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut.

    lg Hans-Peter
  • Tomeos 6. Dezember 2011, 20:36

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Thomas
  • tolbiacum 6. Dezember 2011, 20:24

    tolle herbstaufnahme
    lg elmar
  • Hellmut Hubmann 6. Dezember 2011, 18:04

    Im Vergleich zum folgenden Herbstmotiv ist das mein Favorit. Hier bieten die dunklen Baumstämme (dezenten) Kontrast (Lichtstimmung) zur Fläche des goldenen Herbstes.

    Viele Grüße
    Hellmut
  • Helga Sevecke 6. Dezember 2011, 11:35

    Leuchtende Herbstfarben, schon wieder vergangen...
    Gruß
    Helga
  • MarVero 6. Dezember 2011, 9:56

    Ich höre förmlich das Laub unter meinen Füßen rascheln und kann mich sehr gut in Deine Weyerberg-Herbstimpressionen hinein versetzen. Es werden schöne Erinnerungen an die helleren Tage bei mir hervorgerufen.
    Wieder eine wundervolle Serie von Dir, bestens eingefangen und präsentiert.

    LG Veronika
  • Eifelpixel 6. Dezember 2011, 9:36

    Feine herbstliche Stimmung.
    Da möchte man wandern.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 6. Dezember 2011, 8:08

    Klasse diese Baumreihe.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Toni R. 5. Dezember 2011, 20:52

    Was für eine heimelige Herbststimmung.
    Mein Herz wird ganz warm, wenn Ich Dein Bild betrachte.
    Ich wusste gar nicht, dass es bei Euch einen Berg gibt.
    Na ja, ist ja auch schon 'ne Weile her, dass ich zuletzt in Bremen war. (1973!)
    Liebe Grüße
    Toni
  • Cornelia Schorr 5. Dezember 2011, 20:26

    Vorbei, vorbei mit dem bunten Herbst. Ein bisschen stimmt's mich melancholisch, dein wunderbares Bild.
    Schöner Schnitt!

    LG conny
  • Irmgard-Christel 5. Dezember 2011, 20:26

    Wunderschönes Herbstmotiv schön in Szene gesetzt. Klasse Foto!
    Viele Grüße
    Christel
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 5. Dezember 2011, 18:03

    eine wundervolle Herbstimpression in feinstem romantischen Licht. Auch der Bildschnitt ist sehr gelungen. Hoffentlich haben die alten Bäume den trockenen Herbst gut überstanden, damit sie uns noch viiiiiiiiiiele Jahre Freude machen können.

    LG Elke & Martin
  • Rainer und Antje 5. Dezember 2011, 17:44

    Stimmungsvolles Foto.
    lg rainer