669 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Spätentwickler

Haubentaucher, juv. vorj. 31.1.2016

Auch noch eine Woche später hatte er unverändert dies komplette Kinderzebratarngesicht.
Und ich hatte mich früher schon über noch bis in den November reichende Kindergesichter bei ihnen gewundert:

Babyface
Babyface
Wulf von Graefe


Gewöhnlich werden bei vielen jetzt die glatten Winterkleid Gesichter auf andere Weise fleckig, weil sie die neuen Prachtkleidfedern bekommen, die erst "Hauben"taucher aus ihnen werden lassen.

Kommentare 6

  • Marina Luise 10. Februar 2016, 20:06

    Wie knuffig mit den schwarzen 'Troddeln' - erinnert mich an den Hut des Trachtenkostüms der verheirateten Schwarzwälderinnen! ;)
  • B. Walker 9. Februar 2016, 19:54

    Erstaunlich.
    Dazu fällt mir ein, was † RS-Foto gestern hier bei fc unter einem Bild anmerkte:
    "In einer Nachbargemeinde konnte Mitte Januar, der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz nicht abgebaut werden. Es befand sich ein Amselnest mit drei Jungvögeln im Geäst."
    LG Bernhard
  • Harry Kälin 9. Februar 2016, 13:01

    Das ist ja wirklich bemerkenswert, habe ich so noch nie um diese Jahreszeit gesehen. Danke fürs Zeigen!

    VG Harry
  • Angelika Hebeler 9. Februar 2016, 9:47

    Sehr schön festgehalten den "Kleinen"!!!
    LG Geli
  • Liz Lück 9. Februar 2016, 7:22

    das Kindergesicht steht ihm doch gut ;-) und bald wird aus ihm bestimmt ein schöner Haubentaucher.... LG Liz
  • Axel Sand 9. Februar 2016, 7:16

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel