Zurück zur Liste
Sophies großer Tag

Sophies großer Tag

1.264 12

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Sophies großer Tag

Liebe Sophie ! ( von Astrid Wiezorek )

Die Gitti und ich haben dir eine gei..( ähhh, schöne ;-) Karte gebastelt !
Da wir uns nicht ganz einig waren mit dem Schreiben, war das ein wenig durcheinander, das die Gitti dann aber wieder in Ordnung gebracht hat, lach
Du bist genau wie ich zwei Jahre alt, und ein wunderschönes Katzenmädchen geworden !
Wir beide haben auch schon ganz schön viel erlebt, und Party haben wir auch schon zusammen gefeiert !
Wir wünschen dir einen tollen Tag, an dem du alles machen darfst, was du willst, und alle müssen dich bedienen ;-)
Ganz viel Leckerlis ( heute darfst du ) ganz viel schmusen, ganz viel toben, einfach alles was du willst ;-))
All das wünschen dir :
Deine Freundin Louisa, meine Gitti und mein Rolf

Kommentare 12

  • Carina Helmert 11. Mai 2011, 15:14

    Nachträglich auch von der Monsterbande ALLES GUTE zum 2ten Burtzeltag!!!!!!!!!!!
    vlg
  • Hapabe 9. Mai 2011, 21:12

    na bei so einer süssen karte hattes du sicher einen feinen Geburtstag voller Leckerlis
    ich gratuliere nachträglich
    viele grüsse, Helene
  • Anoli 8. Mai 2011, 20:05

    Das ist ja eine supersonderklasse Karte,
    da unterschreibe ich mit Vergnügen!
    LG Ilona
  • Ingo Krause 8. Mai 2011, 18:26

    Auch von mir Alles Gute !!!
    Gruß, Ingo.
  • Moni R 8. Mai 2011, 15:55

    hehe, niedlich ist das. der sophie wünsche ich natürlich auch alles liebe zu ihrem 2. geburtstag.
    lg moni
  • † Ingrid Sihler 8. Mai 2011, 12:53

    da muss sich Sophie natürlich ganz besonders freuen
    über einen so reizenden Glückwunsch ihrer besten
    Freundin, auch hier gerne nochmal meine herzlichsten
    Glückwünsche

    glg
    Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. Mai 2011, 9:08

    Diesen wunderschönen Geburtstaggrüßen schließe ich mich doch gleich an und wünsche der Sophie einen richtig schönen Burzeltag ...

    LG Kerstin
  • Heike T. 8. Mai 2011, 8:42

    Da gratuliere ich von Herzen mit! Das wird bestimmt eine tolle Party und ich wünsche viel Spaß und Sonnenschein!
    LG, Heike
  • Axel Sand 8. Mai 2011, 0:33

    Wunderschön gemacht und ich gratuliere der bezaubernden Sophie auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 8. Mai 2011, 0:25

    Lach, was für eine süsse Geburtstagskarte....lg Karla
  • Astrid Wiezorek 8. Mai 2011, 0:24

    Oh Louisa ich danke dir von Herzen. Habe es gerade gelesen. Du bist klasse und wirklich eine beste Freundin. Du kommst doch zur Party, gell? Ist schon alles vorbereitet. Es gibt.... ach so, das darf ich ja noch nicht verraten. Schade nur dass die Kamera vom Papadosie kaputt ist. Kannst du bitte deine mitbringen? Also bis nachher und Grüße an deine Dosies.
    Deine Beste Freundin Sophie.
  • sharie 8. Mai 2011, 0:08

    So ein toller Burzeltagsgruß für Sophie, da schließen wir uns doch gleich an und wünschen der Sophie von Herzen alles Liebe und Gute.
    lg Maike und der C.C. Eilpe

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten