Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lieb kucken für Carmi....

Lieb kucken für Carmi....

644 13

Lieb kucken für Carmi....

Carmi von sharie ....denn der hat heute Geburtstag, und da wollte ( oder sollte ? ) ich mal ganz lieb kucken ;-)
Also habe ich mich mitten auf den Tisch gelegt ( da kann ich am besten lieb kucken )
Die Gitti hat schon die Luft angehalten ( von wegen auf dem Tisch und so ) dann habe ich so lieb gekuckt wie ich konnte !
Wie gefällt dir das Carmi ?
Carmi ist nämlich mein Cousin, wißt ihr das ? ( Na ja, so fast )
Und der hat heute Geburtstag ( der wird heute drei Jahre alt )
Der Carmi hat mir ganz viel beigebracht, obwohl ich nur 24 Stunden bei ihm war, einigen Unsinn, aber auch lieb kucken ;-)
( Die Gitti hat gesagt : " Das war ein Schnellkurs ;-)))
Ich, meine Gitti, und mein Rolf wünschen dir alles Liebe !
Die Gitti sagt gerade : " Louisa der Esel nennt sich immer zuerst "
Hääääähhhh, versteh ich nicht, ich bin doch ein Kätzchen ???? ( Versteh einer die Dosies )
So, jetzt geh ich wieder Unsinn machen, hab genug lieb gekuckt, jawohl !!!!!!!

Kommentare 13

  • Heike T. 10. Mai 2011, 16:27

    Also ich finde das machst du prima mit dem lieb gucken!
    LG, Heike
  • Harald Köster 9. Mai 2011, 21:47


    DANKE, liebe Freundin. Das nenne ich Einsatz! :-)
  • Brigitte Niestrath 9. Mai 2011, 21:35

    @ Harald
    Nur zur Erinnerung ;-))))))))
  • Harald Köster 9. Mai 2011, 21:32


    Ich habe fälschlicherweise erst "Lebkuchen für Carmie" gelesen. Brille muss her...
    Louisa kann aber auch lieb schauen; sie hat ein echt großes Repertoire.

    LG Harald
  • Hapabe 9. Mai 2011, 20:50

    hehe, da drücken die Dosis dan schon mal ein auge zu ;)
    hast fein lieb geguckt!
    und gitti hat fein aufgenommen!
    habt ihr also beie fein gemacht
    ;) grüsse, Helene
  • Jü Bader 9. Mai 2011, 19:55

    Das ist doch wirklich ein schönes Geburtstagsfoto Louisa - ja, was tut man nicht alles für die Verwandtschaft!
    lg jürgen
  • Ingo Krause 9. Mai 2011, 18:46

    Allerliebst.
    Das wird Carmelito freuen.
    Gruß, Ingo.
  • Chicki 9. Mai 2011, 17:23

    na vom tisch aus.......das liebt ihr wohl alle:)
    aber lieb geguckt hast du.
    lg moni
  • sharie 9. Mai 2011, 17:07

    Boah liebes Cousinchen, das hast Du aber mächtig gut drauf, das Liebgucken, hast Du klasse von mir gelernt *grins* Ich sage ganz lieb DANKE, auch mit liebguck. Ich freue mich riesig über eure Burzeltagsgrüße.
    Ich habe gerade das Fummelbrett voller Leckerchen geschenkt bekommen, sozusagen Geburtstagstorte auf kätzisch. Da mach ich jetzt weiter.
    Noch einmal Danke und einen dicken knutscher an Dich, Gitti und dem Rolf.
    Lg Dein Cousin Carmelito
  • ReinholdU 9. Mai 2011, 16:44

    Ach, Louisa, Du würdest zur Maxi passen, die liegt gerne auf dem Küchentisch und guckt auch ganz lieb
    bis sie von mir runtergescheucht wird!!
    VG Uli
  • Axel Sand 9. Mai 2011, 15:05

    Aber superlieb geguckt vom verbotenen Ort...
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 9. Mai 2011, 15:05

    Na Louisa, du hast auch schon mal besser lieb geguckt.
    *lach* Aber das kommt bestimmt daher, weil die Gitti falsch geguckt hat, dass du auf den Tisch gesprungen bist. Trotzdem, du guckst sehr nett.
    Und Carmi gratulieren wir hier noch mal mit.
    LG Astrid & Anhang
  • Ingrid Sihler 9. Mai 2011, 14:29

    ja, das hast Du echt, super lieb geguckt, Du Süße,
    da darfst Du Dich auch ruhig zuerst nennen, da wird
    sich Dein Cousin aber mächig freuen üner Deinen
    herzigen Blick

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten