Zurück zur Liste
Sonnenuntergänge in der Eifel #1

Sonnenuntergänge in der Eifel #1

2.522 13

kk-photography


kostenloses Benutzerkonto, Walsdorf

Sonnenuntergänge in der Eifel #1

... sind immer sehenswert.

Kommentare 13

  • Eifelpixel 29. November 2013, 13:01

    Das sieht wirklich fantastisch aus.
    Daumen Hoch.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Anette Z. 25. November 2013, 22:50

    Die Stimmung am Himmel wie auf der Erde gefallen mir. Allerdings finde ich, dass sie nicht ganz zusammen passen. Oben wirkt der Himmel eher düster und bedrohlich durch die teilweise schwarzen Wolken. Unten die rötlichen Bäume mit grünen Einschlägen hier und da wirken wärmer, feuriger.
    Besonders mag ich die Farben auf der Erde, von daher würde ich für weniger Schwarz am Himmel plädieren.
    Ich weiß aber, dass gerade der Himmel deinem Stil entspricht ;-)

    Was mir ander Landschaft sogefällt sind gerade die feurigen Farben und der Wald, der sich nach vorne rechts regelrecht aufzuhäufen scheint. Man hat das Gefühl, er wird von hinten aufgeschoben... Hinten die Felder erscheinen überproportional klein, was den unwirklichen Eindruck noch verstärkt. Finde ich ganz klasse. Dazu kommen noch die Bäume auf dem Horizont. Die mag ich auch. Schade, dass der Horizont teilweise "durchgebogen" ist.

    Die Lichtstrahlen, die von der Sonne aus in alle Richtungen gehen, halten das Bild schön zusammen. Ich würde allerdingsden Kondensstreifen über der Sonne verschwinden lassen.
    Gruß, Fotomama
  • jessi-m. 25. November 2013, 22:09

    Absoluter Wahnsinn! Gefällt mir super gut!!!

    LG Jessi
  • Vitória Castelo Santos 25. November 2013, 21:13

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

  • AndersFotografie 25. November 2013, 19:53

    Eine Hammer Aufnahme, Klaudia ,
    was für ein wahnsinns Moment hast du da gehabt,
    du bist ein richtiger Glückspilz,
    TOP++++
    Hab noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche neue Woche.
    LG Rita
  • DT-Fotografie 25. November 2013, 18:45

    Eine fantastische Aufnahme.
    Die Licht- und Wolkenstimmung trifft genau meinen Geschmack.

    lg Detlef
  • Nikonus 25. November 2013, 15:44

    Deine eigenwillige Bearbeitung fasziniert mich immer wieder Klaudia hinzu kommt auch noch die ausgezeichnete Motifwahl die dein Bild adelt.Super Klasse Arbeit.
    LG.Rudi

  • Kurt Stamminger 25. November 2013, 14:42

    Bin überwältigt !!!


    LG
    Kurt
  • picture-e GALLERY70 25. November 2013, 13:54

    Deine Bearbeitungsweise ist einzigartig und immer wieder eine Freude diese Bild anzusehen und sie auf sich wriken zu lassen. (*) Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Safir 123 25. November 2013, 13:31

    Besser geht nicht
    HG Torsten
  • Hartmut Wulf 25. November 2013, 13:30

    Eine wunderbare Lichtstimmung, klasse BEA.
    LG
    Hartmut
  • HDR experience 25. November 2013, 13:22

    Ein tolles Foto, sehr gut gemacht!

    L G. Micha

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ralph Gauer 25. November 2013, 13:12

    Eine Beeindruckende Aufnahme in einer Top BQ und Schärfe.Die Darstellung,Bildschnitt,BEA,das Licht und die Farben sind Hervorragend.Herrlich in Szene gesetzt.
    Dafür bekommst du meinen Favoriten Stern.
    BG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Motive A-M
Views 2.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten