Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 3

kk-photography


Free Mitglied, Walsdorf

Lost Places # 01

Verlorene Orte, die dem Zerfall preisgegeben sind und deren Zukunft ungewiss ist

Kommentare 3

  • Eifelpixel 31. Januar 2014, 8:42

    Sieht aber nicht unproblematisch aus dieser Ort einfach dem Zerfall Preis zu geben.
    Gute Aufnahme.
    Schöne Grüße Joachim
  • Fotomama 28. Januar 2014, 22:19

    Ich finde ja, dass der HDR-Look sehr gut zu alten Industrieanlagen passt, weil er das matallische der Oberfläche und auch die Patina gut hervor bringt. Allerdings hast du bei diesem Bild ziemlich viel rein gepackt. Da sind kleine und große Strukturen, Deckenbalken, stürzende Linien und darüber noch das HDR, das ja auch in gewissem Sinne unruhig ist. Zu viel für meine Augen. Ich hätte lieber ein etwas entzerrteres und dadurch ruhigeres Bild gesehen. Ich glaube, dass man auch damit den verfallenen Charakter des Ortes einfangen kann.
    Gruß, Fotomama
  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2014, 16:55

    Ganz prima aufgenommen.
    Mit liebe Grüßen
    Vitoria