Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 18

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

sommerrest

http://de.wikipedia.org/wiki/Taubenschw%C3%A4nzchen
P7219430 • 21.07.2012

lebensraum...
lebensraum...
Jo Kurz


edit:
ich habe leider immer noch probleme mit den fc-seiten. sie werden erst nach mehreren reload-versuchen geladen, oder der bildschirm gefriert überhaupt. so macht das einfach keinen spass, ich schaffe nicht einmal ein paar bilder meiner buddies in einem durchzuklicken :-(

seid alle lieb gegrüsst, ich werd's in einiger zeit wieder versuchen...

Kommentare 18

  • Petra.Schulz 17. Oktober 2012, 19:32

    Gratuliere, die sind tatsächlich schnell. Hab auch eins erwischt :-))
    LG Petra
  • N. Nescio 2. Oktober 2012, 21:22

    blitzschnell - und toll erwischt!
    lg gusti
  • Stefan Jo Fuchs 1. Oktober 2012, 7:09

    ganz klasse der dynamische Schwung der Flügel bei gleichzeitg so präziser Schärfe - sie können halt klasse ausbalancieren!
    lg Stefan
  • Werner Bartsch 30. September 2012, 23:01

    eine tolle momentaufnahme von diesem flinken schwärmer !
    lg .werner
  • Marguerite L. 30. September 2012, 22:54

    Sehr schön gelungnes Makro,
    das macht kein Spass bei den beschriebenen Problemen,
    ich habe ein kleineres, da ich nach einer Anmekung immer alles wieder zurückscrollen muss für die nächste,
    die Rubrik
  • Marianne Schön 30. September 2012, 20:42

    Ein top Foto von dem schnellen Falter...ich hoffe das
    die Probleme bald beseitigt sind...ich nutze auch Ff.
    NG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 30. September 2012, 20:35

    Klasse festgehalten, schön, dass es geklappt hat.
    Sein Du auch ganz lieb gegrüßt - lass es Dir gut gehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dieter Geßler 30. September 2012, 19:41

    Schön mal wieder was von dir zu sehen Jo.
    Die Kerlchen hab ich noch nie vernünftig erwischt.
    Gut das
    VG Dieter
  • Kurt Stamminger 30. September 2012, 19:00

    Erstklassig.


    LG
    Kurt
  • Ulfert k 30. September 2012, 18:53

    Sehr schön hast du dieses Taubenschwänzchen ins Bild geholt.
    Immerhin gibt es ein Lebenszeichen von Dir !
    lg
    ulfert k
  • Macro-Jones67 30. September 2012, 18:18

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme !!!!!
    Wie schwer es ist ein vernünftiges bzw. überhaupt ein Foto von diesem quirligen Kerlchen zu machen weiß ich zu genüge.
    Übrigens kommt bei oft die Anzeige Fotocommunity reagiert nicht und dann ist alles was fc betrifft abgestürzt.
    BG Mario
  • Helmut Johann Paseka 30. September 2012, 18:10

    . . na endlich, . . habe mir schon Gedanken gemacht . . und hätte Dich heute auch zu erreichen versucht, . . aber jetzt verstehe ich Deine Abstinenz, . . übrigens, . . ein Hammerfoto, . .
    herzlichst Helmut
  • Friedrich Walzer 30. September 2012, 17:50

    Sie sind die Kolibri unter den Schmetterlinge,Schärfe beim Kopf und Unschärfe der Flügel supi.Hast den Verschluß rattern lassen. ;o)
    LG vom Stadion,Fritz´l.
  • Axel Sand 30. September 2012, 17:49

    Klasse gemacht und bis bald.
    Gruß
    Axel
  • Angelika El. 30. September 2012, 16:59



    Ja, die FC macht im Moment häufig keinen Spaß - lange Zeit nackte graue Seiten - wenn man was aufrufen möchte, dann dauert es ewig... - ist richtig frustrierend - kann es nachvollziehen.

    Herrlich, hast dieses Taubenschwänzchen erwischt - sei sind so flink -d och ich liebe sie sehr und deine Aufnahme ist Klasse...

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200