Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Sommerpause

Ab nächster Woche bin ich dann mal weg. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und endlich Sommer.

Bedanken möchte ich mich für all die netten Anmerkungen und Kommentare die ich erhalten habe. Sie sind Freude und Ansporn zugleich meine Fotos in der fc zu präsentieren und zu verbessern. DANKE!

Liebe Grüsse von Mémé und bis bald.

Kommentare 25

  • manfred.art 16. Juli 2016, 17:03

    hab eine schöne zeit, dein bild.. wunderbare arbeit, mein chapeau an dich.. glg manfred
  • Monika Arnold 10. Juli 2016, 17:25

    ein feines Foto liebe Meme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ursula.B 10. Juli 2016, 7:34

    Einfach zauberhaft schön, wie Du hier den Mohn präsentierst.
    Ich wünsche Dir eine erholsame, schöne Sommerpause mit wunderschönen Motiven ... bis demnächst.
    Lieben Gruß Ursula
  • Willi W. 9. Juli 2016, 21:49

    Klasse wie du hier diesen wunderschönen Mohn Präsentierst.
    LG Willi
  • brigritte 9. Juli 2016, 20:44

    ...dann wünsche ich dir eine schöne Sommerpause und komm gesund und vielen neuen Ideen zurück.
    Viele Grüße von
    Brigitte
  • warei 9. Juli 2016, 19:36

    Das hast du super bearbeitet.
    Gefällt mir sehr.
    Schönen Urlaub(?)
    LG Waltraud
  • Heide Jankowski 9. Juli 2016, 18:42

    Danke für diesen wunderschönen "Abschiedsgruß". Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und bleibt gesund.
    Liebe Grüße sendet dir Heide
  • hans-jakob 9. Juli 2016, 15:22

    Ein klasse Pausenbild zeigst du uns hier,sieht sehr schön aus.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG hans-jakob
  • Franz Fenner 9. Juli 2016, 12:17

    ich wünsche dir eine gute zeit.
    gruß franz
  • Coquitte 9. Juli 2016, 1:46

    Fantastica con aire oriental. Saludos Mëmë.
  • Fotofan9 9. Juli 2016, 0:14

    Danke für diese wunderschön Präsentation der Mohnblume, die Du uns zum Abschied da lässt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele neue Motive. LG Harald
  • Petra Wittfoth 8. Juli 2016, 21:50

    Tolle Präsentation, Mémé.
    Hier noch ein bißchen Farbe für den Urlaub.

    LG Petra
  • Irmgard-Christel 8. Juli 2016, 21:37

    Eine wunderbare Fotoarbeit zeigst Du hier, ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Erhollung!
    LG Christel
  • Angelika El. 8. Juli 2016, 20:43

    Wunderschön, ja er gehört mit zum Sommer, der leuchtendrote Klatschmohn! Eine sehr ansprechende Arbeit zeigst Du hier! Super.... Hab eine wundervolle Zeit und genieße die Tage! LG! a.
  • sarah s. 8. Juli 2016, 20:21

    Mit einer fein gestalteten Präsentation verabschiedest du dich in die Sommerpause. Ich wünsche dir eine angenehme und erholsame Zeit. Bis bald!
    Liebe Grüße
    Sarah