Zurück zur Liste
Some kind of Lifestyle...   ...oder...

Some kind of Lifestyle... ...oder...

8.903 12

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Some kind of Lifestyle... ...oder...

...Ich mag Offenblende! ;-))
Eine erste Impression von den Classic Days 2022

Kommentare 12

  • Rainer Wunderlich 16. August 2022, 19:30

    Feeling of Hardrock-Café.LG Rainer
  • Sichtweite 8. August 2022, 14:44

    Ich auch Klaus, als könnte man ihn anfassen…
    Gruß
    Jochen
  • Jan55 7. August 2022, 13:21

    Klasse Bild.
    VG Jan
  • Norbert Will 7. August 2022, 10:32

    Konzentration auf das Wesentliche !
    VG Norbert
  • Stefan Schwetje 7. August 2022, 10:18

    Uih uih uih
    1´4er - neh, so ein Geschoss habe ich net - aber die Wirkung ist schon der Hammer in Sachen Schärfeverlauf !!!
    Licht sowie die schöne tiefe Perspektive hauen es zusätzlich raus...
    LG Stefan
    • † BlauerKlausi 7. August 2022, 10:54

      Von Sigma das 35mm f1,4er Art!
      Ich sach dir - ein Traum!
      Und halbwegs erschwinglisch obendrein!
    • Stefan Schwetje 7. August 2022, 11:01

      Ja, aber ich glaube ich benötige das nicht. Bin 2.8 Fan. Habe ein Tamron mit 2.0, benutze das aber sooooo selten...
    • † BlauerKlausi 7. August 2022, 11:03

      Ja so richtig oft nutze ich die Linse denn doch nicht, da ist ein Zoom einfach wesentlich bequemer, aber wennn - dann bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert.
    • Stefan Schwetje 7. August 2022, 11:16

      Man sieht´s !
      Aber ich stelle mir halt bei jedem Objektiv die Frage ob ich es wirklich benötige.
      Du kennst meine Bilder, weißt was ich ablichte und vor allem was nicht. Das 24-70 2.8 / 70-200 2.8 / und das 150-600 sind die Objektive die ich ständig benötige, Tiere und Menschen Fotografie sind so meins, das Tamron, welches ich mal für die Makro Fotografie gekauft habe verstaubt nahezu... denn Makro Fotografie habe ich schon sooo lange nicht mehr gemacht... Da spiele ich dann eher, gerade im Urlaub, mit dem 12-24 4.0 Art von Sigma rum, denn das liefert schon geile Ergebnisse, und ja - auch wenn ich nicht mehr so oft reine Urbexer Fotografie betreibe, in einem Lost Place ist so ein Teil immer von Vorteil...
  • Joachim Irelandeddie 7. August 2022, 7:31

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dieser Veranstaltung. Gut gewählte Tiefe Perspektive und ein tolles Auto das du hier aufgenommen hast! Der Schärfeverlauf ist klasse!
    Lg eddie
  • Eddy 61 7. August 2022, 0:38

    Sieht richtig klasse aus und schöner Ausschnitt. 
    LG Eddy
  • Stephan Rose 6. August 2022, 23:13

    Hammer. Ich fang erst Morgen an.