21.097 28

JacquelineKöhler


Premium (Basic), Mettingen

Smockey Eyes

Erotik Outdoor-Shooting

Kommentare 28

  • Michael Gutt 1. November 2020, 18:36

    Hallo Jacqueline,

    ich finde das ist ein richtig schönes Portrait von Dir.

    Ich weis nicht was ich von dieser ganzen Kritik und Anmerkungen bezüglich des Bildschnitts halten soll, es ist Hochformat, passend für ein Portrait, mehr muss man hier gar nicht zum Besten geben...

    Mein Kritikpunkt wäre das glatte Gesicht.
    Da ist nichts zu erkennen, Du bist 37 ?, keine einzige Falte, gut geschminkt !

    MfG MG

    PS.: Die S/W Aufnahmen die Du danach veröffentlichst hast zeigen deutlich mehr Struktur im Gesicht
    • JacquelineKöhler 1. November 2020, 18:46

      Das S/W Bild habe ich selbst mit dem Handy bearbeitet und einfach die Sättigung auf Null gesetzt.
       Die Haut ist dieselbe  ;-)
      Und das Bild ist auch schon etwas älter :-) 
      Muss ja nicht nur aktuelles in meinem Portfolio reinsetzen.
      Die Gestaltung mache ich wie die Laune gerade ist :-)
      Und ich finde gerade die Veränderung einer Persönlichkeit sehr interessant!!!
    • JacquelineKöhler 1. November 2020, 18:46

      Oder einer Person....klingt vielleicht besser!
  • Zeitträume25 20. Oktober 2020, 23:08

    Ausdrucksstark im Blick,  alles ist
    perfekt.
    LG Zeitträume25
  • Gerfried Tamerler 9. Oktober 2020, 23:42

    gehe davon aus, dass ein Fotograf, wenn er hier ein Bild veröffentlicht, daran gefallen findet und es so haben will wie es ist
    wenn man dann das Glück hat, dass das Model selbst es ebenso sieht und mit Freude veröffentlicht, dann ist dies bei einer gewohnt kritischen Betrachtung von einem Selbst eine Ehre für den Fotografen

    unabhängig davon geht es hier nicht um eine Dokumentation sondern eine freie Bildsprache und die folgt nicht zwanghaft Regeln

    mir gefällt dieses außergewöhnliche Portrait von dir

    Lg Gerfried
  • Peter Erich Maurer 9. Oktober 2020, 18:11

    Das macht mich jetzt ein bisschen verlegen. Nur wegen mir:-)
    Der Blick bleibt ja derselbe und damit auch die Ausstrahlung die davon ausgeht, aber die Farben sind doch schön und harmonisch. Haare, Lippen und Nagellack...alles passt perfekt zusammen. Den Kontrast finde ich gut, da das grelle Licht das Wesentliche noch mehr in den Mittelpunkt rückt.
    LG Peter
  • DB9 9. Oktober 2020, 15:56

    Ich finde Du brauchst keine konstruktive Kritik. Deine Pose, Dein Blick, wurde schon oft gesagt, top! Und um den Fotografen geht's ja hier nicht.
    Jeder von uns würde das Bild anders machen. Dein Blick wäre immer hypnotisierend...
    LG, Richard
  • verocain 9. Oktober 2020, 13:09

    Ausgehend vom Bild eben und den Anmerkungen kann man da tatsächlich in optischen Schwärmen geraten :-)))
    • verocain 9. Oktober 2020, 16:11

      Wie ich oben schon sagte @Stefan Schwetje    
      Es ist in Ordnung, wenn man unter Fotografen und Bildermachern über Schnitt und Bildaufbau diskutiert. Mit Schnitt und Bildaufbau kann man viel rausholen, das ist ein ewiges Thema und es gibt Leute, die haben darüber schon Doktorarbeiten geschrieben. Schnitt und Aufbau sind auch meine Lieblingsthemen, wobei ich die These vertrete, dass es kein richtig oder falsch gibt. Schnitt ist ein Stilmittel, das ebenfalls zur Aussage des gesamten Bildes beiträgt. Und ich gebe dir Recht! Im Falle des Bildes oben ist es tatsächlich belanglos, wenngleich ich persönlich anders geschnitten hätte. Ich hätte nämlich genau das Quadrat daraus gemacht, das man im Tumb sieht, liegt aber daran dass ich Quadrat-Fan bin, was auch viele Gründe hat. 

      Was mir gelegentlich etwas merkwürdig erscheint, ist die Tatsache, das Fotografen unter Modelprofilen über die fotografische Tätigkeit der "Kollegen" diskutieren. Ein Model stellt sich als Person vor, das vor einer Kamera agiert, nicht als Fotografin. Da kommt mir halt so mancher Hinweis ein bisschen altklug vor.
    • Stefan Schwetje 9. Oktober 2020, 16:39

      Stimmt. Mein Kommentar hört sich wahrhaftig wie ein Eigentor an - bin ja nicht besser. Ist wohl irgendwie zur Gewohnheit geworden weil ich es auch oft auf den Teller präsentiert bekomme...
    • verocain 9. Oktober 2020, 16:43

      @Stefan Schwetje  Geht mir nicht anders, aber ich versuche schon immer zu unterscheiden, ob ich bei Models oder Kollegen schreibe. Nichts für ungut.
    • Stefan Schwetje 9. Oktober 2020, 16:45

      Das war mein Fehler, nachdem ich den Kommentar abgesendet hatte bemerkte ich erst das sie das Model ist...
  • Stefan Schwetje 9. Oktober 2020, 12:44

    Der Blick und der enge Bildschnitt gefallen. Dein Arm ist zu sehr Licht-überstrahlt...
    Aber gut, passiert mir auch immer wieder mal...
    LG Stefan
    • JacquelineKöhler 9. Oktober 2020, 14:26

      Danke Stefan :-)
      Wir sind alle nur Menschen und keiner ist Perfekt!Auch die Fotografie nicht ;-)
      Man kann es beim nächsten Mal aber besser machen. ;-)
    • Stefan Schwetje 9. Oktober 2020, 15:28

      Ich erst recht nicht :-)
      Mir passiert das auch - und auch ich werde jedes mal wieder darauf hingewiesen... ist halt in der FC so, kannste machen nix.
      Aber egal ob ich jetzt ein Foto einstelle wo der Arm oder sonst irgend etwas überstrahlt ist, solange mir die Bildaussage gefällt stelle ich es ein...
    • JacquelineKöhler 9. Oktober 2020, 15:32

      Genau das meinte ich ja ;-)
      Ich hab es reingestellt weil es mir gefällt.
      Auf den hellen Arm habe ich doch garnicht geachtet weil es FÜR MICH absolut unwichtig ist ob der da etwas zu hell ist oder was auch immer.
      No Body is perfekt ;-)
  • F. Gerndt 9. Oktober 2020, 10:40

    Der tiefgehender Blick hat was faszinierendes.
    VG