8.568 7

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Sleepy Fellow..

.... schläfriger Gefährte.
Gesehen in Genua/ Camogli, 2016
Gruß
Max

Kommentare 7

  • Brigitte BB 17. September 2016, 21:54

    Herrlich :-))! Wunderbare Bildgestaltung, dannpet hat es schon geschrieben, er verschmilzt mit seiner Umgebung ... Nicht nur, weil ich Hunde mag gefällt mir das Bild sehr.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • † dannpet 10. September 2016, 19:40

    Schläfrig sieht der Bursche in diesem Moment nicht aus, eher neugierig lauernd und du lässt ihn, in dem du uns die Farbe, nicht die Farbigkeit (schöne Abstufung der Grautöne) vorenthältst, sogar noch mit seiner Umgebung verschmelzen.
  • Dorothee 9 28. August 2016, 10:22

    Kein Mops, sondern eine französische Bulldogge für ich sagen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Es gibt so viele Neuzüchtungen in den letzten Jahren. Man sollte erstmal die Hunde aus den Tierheimen vermitteln.
  • motorhand 21. August 2016, 8:41

    Niedlich !
  • Joannis 19. August 2016, 22:49

    His Master's Voice ,,,hat kein Bock !! ;D

    schickes Foddo !


    Gruss Joannis
  • KarinDat. 19. August 2016, 22:20

    Perfekter Bilduafbau...die Linien um den Kleinen herum wirken klasse und s/w passt super!

Informationen

Sektion
Ordner Place and Space
Views 8.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten