Karl R. H.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Le Beau 28. Januar 2024, 18:11

    Fast wie Lucy von den Peanuts wenn sie ihre Psychiaterstunde abhält.
  • Gelo Charro 14. Januar 2024, 9:34

    Pues, a mí me gusta.....creo que la foto es sugerente y da pie a pensar e imaginar. 
    A la chica le hace gracia la actitud del paisano, que no sabemos si está rezando, declarándole su amor, o en la consulta del psiquiatra....
    Saludos Karl
    gelo
  • Gerhard Hucke 13. Januar 2024, 19:31

    Ich verstehe auch nicht ganz, was ich da sehe. FDas ist ziemlich verwirrend, auch weil ich die Tiefenebenen nicht richtig zuordnen kann. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch!
  • Conny11 13. Januar 2024, 19:11

    Er scheint zurück zu lächeln... 
    LG Conny
  • Jantaar 13. Januar 2024, 16:53

    Ich versuche zu ergründen, was es mit dieser Szene auf sich hat, aber es erschließt sich mir nicht. Ist das eine Kunstinstallation? Oder eine Werbeaktion?
    Aber vielleicht ist das auch gar nicht wichtig. Es wirkt wunderbar skurril und ein Foto muss seine Fragen nicht immer beantworten.
  • Ralf J. Diemb 13. Januar 2024, 14:56

    öffentliche Psychoanalyse (ohne Couch)
  • kristofor 13. Januar 2024, 14:20

    Moderne Form der Telefonseelsorge :-)