Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silence is golden

Silence is golden

1.103 18

fototante.de


Basic Mitglied, Frankfurt

Silence is golden

Noch eine weitere Spielerei mit dem Graufilter - ich kann mich fast nicht entscheiden, ob mir das Foto nicht doch besser gefällt.

Buhnen-Ruhe
Buhnen-Ruhe
fototante.de



Was meint ihr und warum?

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 7. August 2017, 15:51

    Dazu habe ich jetzt sofort den schönen Song im Ohr! Wieder eine sehr schöne Langzeitbelichtung die du hier gemacht hast, gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • vincent dagniesse 21. März 2015, 9:12

    fantastisch
    .veri nice pictur.
    the qualited is beautiful
    favorit.
    vincent
  • Ralf Schmidt 10. November 2013, 15:07

    Richtig gut!
  • Melanie Brunzel 29. Oktober 2013, 15:12

    auch schön geworden.
    Mir gefällt das andere Bild allerdings besser, da es etwas heller ist und die Buhnen noch mehr Licht bekommen.
    Ich kann Robert Schüller aber ein bißchen verstehen....Grad diese Buhnen auf Sylt sind als LZB ein sehr beliebtes Motiv was eben schon sehr häufig gezeigt wurde, daher sieht man sich das Motiv grad als LZB wohl satt ;-)
    Ich finde aber Deine Fotos davon dennoch sehr schön!

    LG Mel
  • TacitusRomeo 27. Oktober 2013, 13:32

    Das ist sehr gut geworden.
    LG
  • Mal Ente 27. Oktober 2013, 5:38

    wunderschön!
    LG Gunnar
  • fototante.de 26. Oktober 2013, 14:46

    Interessant aber hier geht es nur um mein Bild und nicht "die breite Masse". Ich möchte ungern verantwortlich gemacht werden, wenn andere Fotografen langweilige und fade Bilder zur Schau stellen oder sich jemand persönlich davon "belästigt" fühlt.

    Bilder in der blauen Stunde würde wohl auch niemand in solcher Weise betiteln oder gar bewerten! Die gibt's ja nun wirklich auch massenhaft... ;-)

    Grüßlies & happy weekend,
    Melanie
  • Robert Schüller 24. Oktober 2013, 23:35

    Hallo Melanie,
    danke für das Feedback. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Ich will auch nicht sagen, die Unmengen an 10fach Graufilter Phantomlandschaften sind eine Plage.

    Die Frage aber ist berechtigt, ob sie zwischenzeitlich langweilig und fad und von der Idee her etwas angegraut sind.

    Lieben Gruß, Robert
  • Uwe Logemann 24. Oktober 2013, 21:52

    Ich mag beide! Bei dem hier gefallen mir die Farben besser, beim anderen gefällt mir die Position der Horizont-Linie ein wenig besser, der "Watte-Effekt" ist auch etwas ausgeprägter.
    Gruß, Uwe
  • fototante.de 24. Oktober 2013, 10:27

    Vielen Dank an alle! Ich finde hier die etwas wärmere Tonung schön, was natürlich sehr subjektives Empfinden ist... ;-)

    @ R. Schüler: Was wäre denn zu verbessern? "Ok" scheint ja eher nix zu sein, was man normalerweise kommentiert - zumindest was mich persönlich angeht... ;-)
    Für mich ist die Graufilterei weder langweilig (höchstens langwierig) noch fad oder grau, da doch mehr Farben sichtbar werden, als auf vielen Momentaufnahmen, die während der Dämmerung eingefangen werden. Trotzdem Danke für das Feedback!

    Lieben Gruß,
    Melanie
  • Robert Schüller 24. Oktober 2013, 9:46

    Meine Meinung: Beide Aufnahmen O.K.

    Aber die andauernde Graufilterei ist mittlerweile etwas langweilig, fad und grau geworden, oder?

    LG, Robert
  • papipat 24. Oktober 2013, 8:04

    superbe
  • Peter Mertz 24. Oktober 2013, 5:15

    das strahlt ziemliche Ruhe aus, ich mags so :-)
  • Ray B. 24. Oktober 2013, 1:46

    Holla die Waldfee...dreamland greez
    vg ray

Informationen

Sektion
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 181
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten