Zurück zur Liste
Henningsvær Harbour

Henningsvær Harbour

20.815 14

fototante.de


Premium (Basic), Frankfurt

Henningsvær Harbour

Henningsvær gehört zu den schnuckligsten Orten, die ich auf den Lofoten kenne.
Man kann durch den kleinen Ort bummeln oder gemütlich einen Kaffee trinken.
Fotomotive bieten sich reichlich in diesem Fischerdorf.
?
Bekannt ist dieses idyllische Fleckchen übrigens durch seinen Fußballplatz. Dessen Bild wurde 2017 von National Geographic, im Bereich Städte, zum besten des Jahres gekürt. Der Platz gilt seitdem als einer der schönsten Sportplätze der Welt. (Quelle: Wikipedia)
Ich selbst habe keine (Luft-)Aufnahme davon, da ich keine Drohne besitze, aber allein dieses Motiv sorgt für reichlich Besucher des Ortes.
?
Für euch habe ich den Blick in den Hafen und hoffe, damit etwas von der Ruhe des Moments vermitteln zu können!
?
Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare 14