Zurück zur Liste
Quermarkenfeuer Rotes Kliff

Quermarkenfeuer Rotes Kliff

18.242 7

fototante.de


Premium (Basic), Frankfurt

Quermarkenfeuer Rotes Kliff

Heute gibt’s die volle Ladung... :-)
?
Leuchtturm *check*
Sonnenaufgang *check*
Langzeitbelichtung *check*
Sylt *check*
?
Auch wenn das Quermarkenfeuer Rotes Kliff nach wie vor nicht mein Lieblings-Leuchtturm ist, so verbinde ich mit den Aufnahmen dieses Morgens einen tollen Workshop (mit noch tolleren Teilnehmerinnen), einen schicken Sonnenaufgang und viel positive Energie.
?
Außerdem zelebriere ich damit jetzt auch die Vorfreude auf die Workshops im Oktober… ;-)
Planungen und Vorfreude fühlen sich „auf den letzten Metern“ wie ein Energieschub an, der nach einem Jahr auch wirklich nötig ist…
?
Wie lenkt ihr euch gerade ab und tankt neue Kraft?
?
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Kommentare 7