Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Sie war die Showqueen

RAISA wurde 2004 im niederländischen Dolfinarium Harderwijk geboren und kam gut ausgebildet im Juli 2015 in den Tierpark Hagenbeck. Sie war ein sehr liebes und lernfreudiges Walross und konnte bei den kommentierten Fütterungen sofort ihr Können unter Beweis stellen. Leider verstarb sie überraschend am 19. Februar 2021 an Herzversagen. Nach Angaben des Tierparks wurden bei der pathologischen Untersuchung chronische Schädigungen des Herzens festgestellt.
R.I.P. RAISA. Du bleibst unvergessen.

Nach dem Verlust von Raisa und dem Umzug der 3 spanischen Walrossedamen, samt dem im Tierpark Hagenbeck erstgeborenen Jungbullen Thor, in den belgischen Zoo Pairi Daiza, gibt es aktuell noch 4 Walrosse im Tierpark Hagenbeck, den Zuchtbullen Odin und die Walrossdamen Dyna sowie Polosa mit Jungbullen Fiete.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 8.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten