Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Sie wäre gerne eine Rose

Die kleine Rosenprimel hat einen Durchmesser nur 4 cm.

Kommentare 14

  • Blumenwesen 2. April 2015, 17:07

    Sieht viel größer aus als nur 4cm im Durchmesser und wirkt wirklich rosig..danke-LG Blumenwesen
  • Flo im Glück 30. März 2015, 18:12

    .... und fast hätte es geklappt.
    eine sehr hübsche Aufnahme

    LG
    Flo
  • Granny Smith 29. März 2015, 14:23

    wusste nicht, dass es Rosenprimeln gibt, aber sie ist so schön, dass sie sie selbst bleiben sollte. Top Schärfe, wie fast immer bei deinen Macros. LG Martha
  • Henryk L 28. März 2015, 17:05

    Ein sehr schönes Primelmakro!
    LG Henryk L.
  • TacitusRomeo 28. März 2015, 13:10

    Sehr gut freigestellt.
    VG
  • Pierre LAVILLE 28. März 2015, 6:44

    Superbe rose !!
    ++++++++
    Amitiés . Bon samedi.
    Pierre
  • Weinstein 28. März 2015, 0:49

    So eine kleine Rosenprimel, noch nie gesehen!!!
    Du hast sie wunderschön hier präsentiert.
    Sehr schön freigestellt, mit einer tollen Schärfe und in einem schönen Licht. Also besser gehts nicht! Gefällt mir sehr!
    LG Hanne
  • Fotofan9 28. März 2015, 0:44

    Diese Art von Primel habe ich noch nie gesehen. Schön dass Du sie in einer zauberhaften Freistellung zeigst. Durch den dunklen Hintergrund bekommt sie noch eine besondere Wirkung. Auch den Rahmen finde ich sehr geschmackvoll und passend. Alles in allem, ein klasse Macro. LG Harald
  • norma ateca 28. März 2015, 0:33

    Wunderschön liebeMèmè es ist prächtig fotografiert und sehr zart,und also fein erschienen LG Norma
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2015, 23:36

    Genial mit der wunderbaren durchgehenden Schärfe !
    Die Freistellung setzt dem ganzen die Krone auf.
    Gruß Bernd
  • moinichbins 27. März 2015, 23:08

    Rosenfein reicht auch aus. Du hast die Blüte schön präsentiert. LG Wolfgang
  • Mc Toni (Toni Großmann) 27. März 2015, 22:41

    Rose hin Rose her aus einer Rosenprimel wird keine Rose. Fein. +++ Lg Toni
  • Willi W. 27. März 2015, 22:20

    So wie du sie hier Präsentierst, kann sie mit jeder Rose konkurrieren.
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Dr.D.Schaps 27. März 2015, 22:12

    Schön die Farben, der Schärfeverlauf und die Freistellung
    Gruß
    Detlev