Zurück zur Liste
Sie verlassen uns wieder.....

Sie verlassen uns wieder.....

1.113 16

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Sie verlassen uns wieder.....

http://www.youtube.com/watch?v=tNGgCraSvbo

Kommentare 16

  • Inge Stüwe 8. Oktober 2008, 6:56

    Margit, dieser Blick am Himmel macht mich immer ein wenig traurig, er heißt, wieder geht ein Sommer zu Ende...
    Tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Silicea 7. Oktober 2008, 22:32

    Ja, das sind die anderen Farben des Herbstes.
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen.
    Gruß Nicole
  • Renate Friedrichsen 7. Oktober 2008, 22:31

    Zwillingsschwärme :) Den Vogelzug finde ich faszinierend, man sollte es ihnen gleichtun. Schön präsentiert.
    LG Renate
  • Uwe Sievers 7. Oktober 2008, 21:02

    Sei gewiss sie kehren zurück... und der Herbst und Winter haben auch ihre schönen Seiten.
    VG Uwe
  • acice 7. Oktober 2008, 19:33

    Eine Idee gut umgesetzt und bearbeitet :-)
    lg
    Christel
  • Günter K. 7. Oktober 2008, 9:51

    das peleton bemüht sich redlich die aureißergruppe wieder einzuholen. das schwierige dabei ist nur, die exakt gleich flugformation einhalten zu müssen und das bei dem nebel. sie fliegen nach links unten, nach spanien, allerdings ohne gedopt zu sein.
    lg günter
  • LauraFlorence 6. Oktober 2008, 23:06

    Wow, klasse Foto. Trotz verhangenem Himmel ist es klar und hat einen eigenen Zauber.
    LG Laura
  • michael mandt 6. Oktober 2008, 19:21

    zwillingspaare, na die kommen bestimmt wieder. eine schöne und interessante zusammenstellung.
    klasse schnitt.

    lg
    michael
  • -diETer- 6. Oktober 2008, 18:52

    Zauberhaft hast Du das zusammengestellt,
    hoffen wir doch, dass die Vögel im Frühjahr
    wieder zurückkehren.

    Grüße Dieter
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2008, 18:27

    So? Ich hab noch keine gesehen in diesem Herbst, aber es wundert mich nicht, dass sie uns verlassen...bei dem Sch...wetter...:-)
    LG Heinz
  • Andreas Deeken 6. Oktober 2008, 17:38

    super

    (das Bild! Nicht das die Vögel uns verlassen ;-)))

    lg Andreas
  • Niels Hoffmann 6. Oktober 2008, 12:51

    Gut gemachter Zusammenschnitt.
    Ja, man würde gern mitfliegen.

    LG Niels
  • Martina Daedelow 6. Oktober 2008, 12:11

    klasse festgehalten
    das habe ich bisher noch nicht geschafft

    ja ich würde am liebsten auch mitfliegen
    aber die beiden können ja mal dort hinterher
    lol



    lg tina
  • Angelica Hofmann 6. Oktober 2008, 9:33

    super festgehalten,
    lg geli
  • Pe-Sto 6. Oktober 2008, 9:23

    Ach, wie gerne würde ich da mitfliegen ... immer der Sonne hinterher ... Fernweh!!!
    glg Peggy :0)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz