Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Deeken


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1134340]

Über mich

Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen:

Name: Andreas Deeken
Wohnort: Bremen

Geburtsjahr: 1958

Früher habe ich viel analog fotografiert und auch schon einige Ausstellungen mit eigenen Arbeiten bestückt.

Seitdem die DSLR erschwinglich sind und auch genügend Platz auf den Speicherchips vorhanden ist, habe ich das Hobby neu entdeckt.

Aktuell arbeite ich mit einer Nikon D200 und div. Optiken.

- Jetzt neu: Nikon D800 -

Meine Bilder bearbeite ich (mal mehr, mal weniger stark) mit Photoshop. Gute Tipps dazu sind immer willkommen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Schöne Grüße aus Bremen

Andreas

(geändert: 04/2012)

Bitte beachten:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Das Einfügen meiner Fotos in andere Webseiten ist nicht erlaubt.

Kommentare 55

  • Anika Elfers 22. September 2014, 16:45

    Ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen, wirklich Klasse.
    LG Anika
  • Burkhard Georg 15. Juli 2014, 15:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,was die Fusel und das Rauschen angeht, liegt es sicherlich daran, daß es eine analoge Aufnahme war und letztendlich eingescannt wurde.

    Gruß Burkhard
  • Almuth Stender 11. Mai 2014, 9:42

    Ganz lieben Dank, Andreas, daß Du immer wieder mal bei mir vorbeischaust! Ich habe ein älteres Foto hier neu bearbeitet (Ebenenarbeit), und auf diese Weise `frisch eingekleidet`. Hab` schon eine ganze Weile nicht mehr fotografiert, will jetzt aber wieder anfangen.
    Nachbarchaftliche Grüße aus - wieder - Bremen! Almuth
  • Jonny07 26. Dezember 2013, 17:55

    Hallo Andreas,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    Mein Dreirad, mein Fahrrad, mein ....usw.
    Mein Dreirad, mein Fahrrad, mein ....usw.
    Jonny07

    Als mein Eigentum darf ich das Auto auf dem letzten Foto nicht nennen, aber gefahren bin ich ihn vor dem Fotografieren.

    LG Jonny
  • siegart 14. April 2013, 16:50

    Danke für Deine Anmerkung und sooo schnell. Wunderbar. Ich hab mich gefreut und mir Deine Fotos angeschaut. Sehr sehr schön und teilweise die ähnlichen Motive, die ich auch gerne fotografiere und die mir deshalb auch besonder gut gefallen. LG und noch einen schönen Sonntag. Siegart
  • magdafee 5. September 2012, 19:13

    Danke Andreas, dein Kommentar hat mich sehr gefreut
    lg magdafee
  • mary lee 20. Mai 2012, 20:46

    vielen dank für den kommentar, ich freue mich auch immer sehr über tips, da ich noch nicht so lange fotografiere!
    schönen abend, lg mary
  • Guelff Guy 18. März 2012, 7:40

    Die Fotos deiner Sammlung in der Community gefallen mir sehr gut. Es gibt wirklich viele sehr gute Fotos und so macht es Freude sich diese anzusehen.

    Mfg. Koordinate.
  • Hexe61 31. Dezember 2011, 18:53

    Vielen Dank für die Zeilen und Wünsche ! Auch Dir alles Gute im neuen Jahr !
    Hexe61
  • Charlotte Borkert 19. November 2011, 13:32

    Hallo Andreas,

    mal wieder ein liebes Danke:-))))

    Andenwelt 3
    Andenwelt 3
    Charlotte Borkert
    Beste Grüße Charlotte
  • Charlotte Borkert 16. Oktober 2011, 21:54

    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank zu Deinen lieben Kommentierungen:-)
    LG Charlotte
    Machu Picchu 5
    Machu Picchu 5
    Charlotte Borkert
  • Almuth Stender 24. Juli 2011, 19:46

    Hallo Andreas, ich sitz` hier drin und hör`, wie das
    Wasser steigt - Schlauchboot klar gemacht ! Ey ey,
    Captain! Winke-winke aus`m nassen Moor, Almuth!
  • 73-Photography 24. April 2011, 10:21

    Frohe Ostern :)
    Lg Tobi
  • Gottmann 13. März 2011, 21:12

    hey ja die unscheinbaren dinge sind manchmal die schönsten :D
    ich hab das mal noch versucht mit den sonnenstrahlen und für den anfang bin ich mal zu frieden ;D

    gruß jörg
  • Almuth Stender 14. Februar 2011, 19:01

    Winke-winke aus`m Moor, lieber Andreas ! Ich bin nur noch selten
    in der fc, schreibe leider NULL Anmerkungen, weil : wir hier die
    lahmste Internetverbindung haben, die sich denken läßt ! Erst im
    4. Quartal soll hier DSL kommen, stöhn ! Ich dank` dir, daß Du doch
    manchmal vorbei guckst - und bald bin ich auch wieder mehr dabei!
    Bis denne, Almuth!
  • 48 0
  • 3.735 5.794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800 und "ein bischen Glas"