Zurück zur Liste
Einen tierisch schönen Wochenbeginn

Einen tierisch schönen Wochenbeginn

1.426 14

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Einen tierisch schönen Wochenbeginn

wünsche ich meinen FC-Freunden und allen, die sich hierher verirren.

:O)

Eure Margit

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 8. Oktober 2008, 7:03

    Liebe Margit, danke, ich wünsche Dir eine tierisch schöne Herbstzeit!!!
    Ein idyllisches Foto, das Fohlen schaut, als ob es gerade seine eigenen Wege gehen will, einfach herrlich...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Renate Friedrichsen 7. Oktober 2008, 22:19

    Na, da sieht´s nach sehr gutem Wetter aus.Schönes Foto, das Fohlen ist ja niedlich . Wünsche dir eine gute Woche.
    LG Renate
  • CGN Lights 6. Oktober 2008, 20:16

    das wünsche ich Dir auch; sorg mal bitte dafür, daß das Wetter besser wird.

    lg jörg
  • michael mandt 6. Oktober 2008, 19:22

    upps...........ist ja erst montagabend und der wochenstart ist noch nicht alt. danke für die wünsche die ich nur erwidern kann. alles liebe und gute.

    lg
    michael
  • -diETer- 6. Oktober 2008, 18:50

    Hallo Margit, Dir ebenfalls einen schönen
    Wochenbeginn. Mit dieser Aufnahme von
    den edlen Pferden kann die Woche nur gut
    daher kommen.

    Grüße Dieter
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2008, 18:29

    Das wünsche ich Dir auch, und ich wünsch uns auch bisschen weniger Wasser (von oben), damit wir die schönen Herbstfarben auch mal genießen können!
    LG Heinz
  • regina brühl 6. Oktober 2008, 17:49

    na,wenn`s wetter so schön wird wie auf dem foto....
    lg regina
  • Andreas Deeken 6. Oktober 2008, 17:37

    das Folen schaut aber vorwitzig.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche

    lg Andreas
  • Niels Hoffmann 6. Oktober 2008, 12:59

    Mit diesen Pferden kann die Woche nur gut beginnen...
    ...auch dir ein schöne Woche.


    LG Niels
  • Martina Daedelow 6. Oktober 2008, 12:43

    ach Margit ist das ein hübsches idyllisches Bild
    da kann man wirklich länger verweilen
    herrlich
    ich wünsche dir auch eine schöne angenehme Woche

    lg tina
  • Angelica Hofmann 6. Oktober 2008, 9:34

    super schön ist das ich wünsche einen guten start für heute,
    Hibiskus in rot.
    Hibiskus in rot.
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Pe-Sto 6. Oktober 2008, 9:29

    Liebe Margit, das wünsche ich dir auch ... :0)))
    ganz liebe Grüße
    Peggy
  • LauraFlorence 6. Oktober 2008, 0:37

    Danke, Margit, das wünsche ich Dir natürlich auch. Ich nehme an, dass Du dieses schöne Pferdebild gestern aufgenommen hast. Bei uns war das der einzige Tag, zwischen einer Serie von windigen, kalten, regnerischen - schlicht abscheulichen Tagen, an denen es gar nix war mit fotografieren. Ich habe meine Liebe zu Pferden erst in diesem Sommer entdeckt. Hab mich nie so getraut, sind ja schließlich etwas größer als ich. Aber im Gegensatz zu mir sind es Fluchttiere :-) und so hab ich mich überwunden und wir haben uns angefreundet.
    LG Laura
  • Marlene Sch. 6. Oktober 2008, 0:24

    Danke Margit........ dir auch einen tierich schönen Wochenanfang. Gefallen mir die drei Vierbeiner!
    LG Marlene