Zurück zur Liste
Vor dem ersten Schnee

Vor dem ersten Schnee

1.379 16

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Vor dem ersten Schnee

lieber noch alles abdichten oder erneuern.

Gesehen in Münster-Roxel.

Kommentare 16

  • Niels Hoffmann 19. November 2008, 22:32

    Ja, die Szene spricht für sich.
    Am Wochenende geht es wohl los mit dem Schnee...da sollte sie fertig sein.

    LG Niels
  • Röhrig Peter 17. November 2008, 17:22

    eine klasse Momentaufnahme aus dem Alltagsleben, die dunklen Wolken sprechen für Deinen Text
    Gruß Peter
  • nikon1964 14. November 2008, 6:50

    eine richtigee szene aus dem alltag, stark,lg oliver
  • Michael K- 13. November 2008, 19:46

    Bin mir nur nicht ganz sicher das das gerüst vorschriftsmässig ist , so wie ich das sehe fehlt das Fangnetz bzw. die Fanggitter. Hauptsache es kommt niemand von der BG ;D

    LG Micha
  • michael mandt 12. November 2008, 19:14

    fantastische arbeit in allen bereichen, tolle schärfe und geniale belichtung trotz des dunklen himmels.

    lg
    michael
  • CGN Lights 12. November 2008, 18:54

    da wird wohl noch schnell alles unter Dach und Fach gebracht. Die haben aber noch ganz schön zu malochen, bis sie fertig sind.

    lg jörg
  • Carsten Mundt 12. November 2008, 16:20

    Und die Zeit drängt ... schaue ich aus dem Fenster, sind die Berge oben bereits schon weiss.

    So geht's hier stellenweise auch zu, ein Abdichten und Dämmen, dass man meint, nächstes Frühjahr sei es zu spät dazu.
  • Pe-Sto 12. November 2008, 11:28

    ... und von dem Fünften hängt nur noch die Jacke am Gerüst, der holt wohl gerade das Frühstück :0)))
    ... was du so alles siehst, Margit, unglaublich *lach*
    lg Peggy
  • LauraFlorence 12. November 2008, 0:09

    Klasse Aufnahme - sieht alles so leicht aus... :-)
    Na ja, schwindelfrei dürften sie schon sein - aber als Traumjob würd ich es jetzt mal nicht sehen :-))
    LG Laura
  • -diETer- 11. November 2008, 21:41

    Margit da hast Du eine klasse Doku
    festgehalten. Gelungener Schnitt.
    Für mich nicht unbedingt mein Traumberuf (Wind
    und Wetter, Regen und Schnee ausgesetzt.)

    Grüße Dieter
  • Mannus Mann 11. November 2008, 21:31

    Die Männer der modernen Stadtberge.
    Mit einem absoluten Überblick.

    Gruss, Manno
  • BLONDIE ... 11. November 2008, 21:24

    oh, der arbeiter ganz oben hat den gefährlichsten arbeitsplatz... sehr interessantes bild. gut, daß du deine kamera offenbar immer dabei hast.
    lg Blondie
  • Tanja. Schaaf 11. November 2008, 21:17

    Die Armen Jungs
    das gibt eine riesen Photovoltaikanlage
    das wär was für mich jetzt ...Händereib :-))
    Klasse erwischt hast du sie
    LGTanja
  • Christine Matouschek 11. November 2008, 20:53

    Schaut gefährlich aus, so ganz oben ohne Seil.
    Margit, Du räumst im Haus und die Jungs arbeiten am Dach - der Winter kann also kommen.
    Gruß Matou
  • Andreas Deeken 11. November 2008, 20:37

    schließe mich ChritinC an.
    Gut gesehen

    lg andreas