1.288 11

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Kommentare 11

  • michael mandt 5. November 2008, 19:33

    respekt vor dem was du uns hier zeigst. ganz große klasse.

    lg
    michael
  • -diETer- 4. November 2008, 19:28

    Margit, da hast Du den November aber
    im schönsten Nebel dargestellt. Auch so
    hat die trübe Jahreszeit ihren Reiz.

    Grüße Dieter
  • Andreas Deeken 4. November 2008, 17:27

    ganz toll, auch wenn die Bäume etwas kippen.

    lg andreas
  • Inge Stüwe 4. November 2008, 9:08

    Margit, hast ein sehr schönes zartes Nebelbild gemacht,
    sieht alles so richtig verträumt aus...
    Bei uns in Berlin ist heute absolut nichts zu erkennen, alles im Nebel...
    Liebe Grüße
    Inge
  • LauraFlorence 4. November 2008, 0:30

    Jaaa, meine liebe Margit, so sieht es bei uns schon seit Tagen aus (na, vielleicht nicht ganz so arg :-) und ich sitze hier auf heißen Kohlen und will meinen Apparat ausprobieren - und natürlich noch viel bessere Bilder machen als vorher. Dürfte bei solchem "Licht" aber nicht ganz einfach werden. Aber wenigstens hast Du mich ein wenig getröstet, dass es nicht nur mir so geht.
    LG Laura
  • Carsten Mundt 3. November 2008, 22:16

    Mir gefällt besonders der Gegensatz.
    Es ist Herbst, die Nebelstimmung zeigt die ganze Besinnlichkeit der Jahreszeit.. und doch zeugt das Grün von noch vorhandenem und wieder beginnendem Leben.
    Es ist ein Stimmungsbild, welches auch Hoffnung vermittelt.
  • Christine Ge. 3. November 2008, 21:59

    Eine schöne, zarte Nebelstimmung in feinen Farben!
    Gruß Christine
  • Martina Daedelow 3. November 2008, 20:42

    wow das sieht ja klasse aus
    ich bin begeistert
    was für eine Nebelwand
    Hammerhart

    Lg Tina
  • Röhrig Peter 3. November 2008, 20:26

    ich liebe solche Aufnahmen und ich weiß wie schwer es ist solche Stimmungen festzuhalten, darum meinen ganzen Respekt für diese Aufnahme
    Lieben Gruß Peter
  • Tanja. Schaaf 3. November 2008, 20:23

    Wow
    das sieht das umwerfend aus
    gefällt mir unglaublich aus
    LG Tanja
  • CGN Lights 3. November 2008, 20:14

    Alle Achtung: Sehr sehr schön. Besonders auffällig ist für mich, wie Du hier aus einem Allerweltsmotiv ein herrliches Foto gezaubert hast.

    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz